Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Vielmehr sollte man klar die nguy'sche Selbstverwaltung unter dem legitimen Fürstenhof und eine durch ihn vorangetriebene Demokratisierung unterstützen.
Zitat
Original von Andrew Madison
Nun ist der Konflikt da und wenn wir jetzt gegen Barnstorvia Partei ergreifen würden, dann würde dies - ob wir das wollen oder nicht - uns automatisch ins Boot mit dem Gelben Reich und den Rotngyuern setzen, gerade weil wir es vorher NICHT getan haben. Und das kann hier wirklich keiner wollen.
Zitat
Original von Amanda Lee Rogers
Jedoch sollte der President erst mal seinen eigenen Laden in den Griff bekommen. Besonderns in Hinblick auf den übereifrigen Unteroffizier der Navy, der Colonel Lanrezac empfangen hat. Hier trägt aber der kommandierende Offizier des Träger eindeutig Mitschuld. Da werden Köpfe rollen müssen.
.
Zitat
Original von John Robert Waller
*so* Könnten wir aufhören simoff-Fehler in die Sim zu tragen? Ich kenne mich einfach nicht mit den Rängen aus und bin von einem ranghohen Offizier ausgegangen ok?
*so*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Robert Waller« (27. Juli 2007, 23:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amanda Lee Rogers« (27. Juli 2007, 23:48)
Zitat
Original von John Robert Waller
Zitat
Jedoch sollte der President erst mal seinen eigenen Laden in den Griff bekommen. Besonderns in Hinblick auf den übereifrigen Unteroffizier der Navy, der Colonel Lanrezac empfangen hat. Hier trägt aber der kommandierende Offizier des Träger eindeutig Mitschuld. Da werden Köpfe rollen müssen.
.
*so* Könnten wir aufhören simoff-Fehler in die Sim zu tragen? Ich kenne mich einfach nicht mit den Rängen aus und bin von einem ranghohen Offizier ausgegangen ok?
*so*
Zitat
Original von Charet
Secretary Andriz, wenn Sie die Politik des Präsidenten Ihrem Gewissen nach nicht vertreten können, dann sollten Sie so konsequent sein und wenigsten Ihren Hut nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (28. Juli 2007, 11:18)
Zitat
Besonderns in Hinblick auf den übereifrigen Unteroffizier der Navy, der Colonel Lanrezac empfangen hat. Hier trägt aber der kommandierende Offizier des Träger eindeutig Mitschuld. Da werden Köpfe rollen müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (28. Juli 2007, 02:33)
Zitat
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,
ich habe vor meinem Amtsantritt einen Eid auf die Verfassung der vereinigten Staaten geschworen. Diese Verfassung fußt auf dem historischen Kampf unserer Gründerväter und Mütter für ihre Freiheit und die Freiheit dieses Landes. Unser Land selbst war einmal die Kolonie eines anderen Landes, dem wir nun weiter freundschaftlich verbunden sind.
Wie ich bereits einmal sagte, kann ich den Willen zur Freiheit gut nachvollziehen. Das nguyische Volk möchte Freiheit für sich und sein Land. Ich wünsche keinem Volk den Zwang der Knechtschaft, die Unfreiheit. Astor hat sich selbst für die Freiheit entschieden und sollte es mit jeder Tat wiederholen.
Die Verfassung der United States ist meine Pflicht und meine Aufgabe. Daher ist auch die Freiheit eine meiner Pflichten und Aufgaben. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden den astorischen Träger in internationalen Gewässern zu halten, aber jegliche Unterstützung einer Seite im Nguyen-Konflikt zu unterlassen! Ich wünsche dass dieser Konflikt nicht in einen Krieg zwischen zwei Völkern artet, die in Frieden miteinander leben sollten.
Barnstorvia hat es sich zur Aufgabe gemacht Nguyen vor Bedrohung zu schützen und es aufzubauen. Vielleicht wird es sich selbst auch die Aufgabe stellen dem nguyischen Volk einst Freiheit und Selbstverwaltung zu schenken. Es ist nicht meine Aufgabe und nicht Astors Aufgabe Barnstorvia dazu zu zwingen und dies wird nicht erfolgen! Barnstorvia ist ein Partner und dies ist mir sehr wichtig zu betonen!
Dem nguyischen Volk möchte ich sagen dass ich seinen Willen verstehe, dass Astor die Freiheit schützen möchte.
Doch Terror ist der falsche Weg. Tote Zivilisten, Einsatz von Raketen gegen feste Armee-Stellungen, dies ist der falsche Weg. Die selbsternannten Befreier Nguyens sind Terroristen und verachten andere Menschen. Sie säen Hass und Gewalt.
Ich hoffe dass ein Weg gefunden wird diesen Konflikt zwischen dem nguyischen Volk und Barnstorvia zu lösen. Und ich hoffe dass dem Terror Einhalt geboten wird.
Astor steht nicht zwischen den Stühlen, weil Chinopien und Barnstorvia zwei unterschiedliche Positionen in diesem Konflikt einnehmen. Astor steht für die Freiheit und für den Frieden, Astor steht gegen Terrorismus und Erpressung fremder Staaten durch Verbreitung von Angst, Gewalt und Tod. Deshalb stehen wir auf der Seite der Staaten die ebenfallls so denken.
Dieser Konflikt wird auf den internationalen Bühnen der nächsten Zeit behandelt, dort wird Astor für eine friedliche Lösung und gegen Terror eintreten. Einen militärischen Eingriff wird es nicht geben!
Astor wird weiterhin den Terror bekämpfen und insbesondere Augenmerk auf Kommunikation und den Warenverkehr zwischen einzelnen Terrorzellen legen.
God bless Astor!
Ich danke Ihnen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 9 Stunden