Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Ist kein Tipp, ist ein Wunsch, und bei Deutscland lag ich ja soagr einmal in der Tendenz richtig (gegen Schweden)
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Scheiß Portugallos, vermasseln mir auf dem letzten Drücker noch meinen Tipp...
Jedenfalls hat es wie schon im Halbfinale gegen Italien großen Spaß gemacht, der DFB-Mannschaft zuzuschauen, egal was der ZDF-Quatschkopf BÈla Rethy meinte von "anfänglichen Problemen" seiern zu müssen, mir hat die Vorstellung rundherum gefallen, in der Offensive wie in der Defensive, die Portugallos hatten außer dauernden Fouls und verzweifeltem Gebolze Richtung Tor nichts zu bieten, der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
Wenn die Mannschaft dieses Niveau hält, oder sich sogar noch steigert, freut man sich richtig auf die EM-Qualifiaktion und die EM in zwei Jahren, wo sie dann zum engeren Favoritenkreis gehören könnte!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Kleinman« (10. Juli 2006, 00:01)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 14 Stunden