Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene Monroe« (8. Juli 2007, 02:19)
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Mr.Monroe,
gibt es keinen Nachwuchs in der Familie, der die Firma übernehmen würde?
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Dwain Anderson
Herr Wirtschaftsminister Berber - Thayer, ich werde wohl demnächst mal Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Oder meinetwegen auch Sie mit mir. Ich habe da einige Wünsche auf meiner Liste, die auch für den Staat in finanzieller Hinsicht interessant wären.
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Sehr gerne. Ich suche eh schon immer nach Ihrer Telefonnummer, finde die nur nie.
Sie können mich ja einfach mal anklingeln und eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Nummer steht im Telefonbuch.![]()
Zitat
Original von Dwain Anderson
*so* Zeit, wo bist Du? Wenn ich sie gefunden habe, melde ich mich*so*
Zitat
Original von John Miles
Daher sollte der Staat vielleicht so langsam aus seinem Dornröschenschlaf erwachen und mehr Güter auf den Markt schmeißen.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Wenn die USA einen internationalen Geldverkehr wollen, dann hat das wohl wenig Sinn. Denn mit der offiziellen Einführung der EcoSim als nationales Kontensystem, gibt es erst einmal die WarenSim nicht mehr.
Zitat
Original von Scott A. Cheung
Mr.Monroe,
gibt es keinen Nachwuchs in der Familie, der die Firma übernehmen würde?
Zitat
Original von John Miles
Aber erläutern Sie es ruhig erstmal, bevor ich mich hier künstlich aufrege![]()
Zitat
Original von Alec von Winkler
Eine internationale WiSim ist noch nicht möglich, da die Details mit allen an der int. EcoSim Beteiligten abgesprochen werden. Dafür gibt es ja die VETO. Und Sie wissen ja, wie schnell int. Organisationen arbeiten.
Aber ihr Geld können Sie weiterhin ausgaben, dann halt nur wie früher für ausgestalterische Waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alec von Winkler« (11. Juli 2007, 21:35)
Someone
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Genau deswegen frage ich mich eh, wieso alle so eine Eile haben. Ein Geld-hin-und-herschiebe - System hatte man doch so oder so schon mal und es eigentlich für...naja...schlacht befunden.![]()
Someone
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 7 Stunden