Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Amada soll die Wiege unserer Nation sein? Öhm, nein! Das ist wohl nur Hamilton.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Was nichts daran ändert, dass Hamilton seit Mai 16 den Spitznamen "The Cradle of Liberty" trägt und nicht dieses ömmelige Amada.
XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena
Da unser Gouverneur zur Riege der Kandidaten zählt, wurde ich gebeten, die National Convention der Democratic Party im Mai 2020 zu eröffnen. Wir sind heute hier in Amada, um vielen Rednern zu lauschen und ich darf euch versprechen: Da sind wieder einige Hochkaräter dabei!
Aber natürlich sind wir insbesondere hier, um zu erfahren, wer die Vorwahlen der Demokratischen Partei für die Präsidentschaft gewonnen hat und für uns in die General Election ziehen wird!
Außerdem werden wir erfahren, wer als Running Mate auf dem Ticket stehen wird und für die Vizepräsidentschaft kandidieren wird!
Es wird unsere Aufgabe sein, beide Personen, die auf unseren Ticket antreten, nach Kräften zu unterstützen: Heute, in den nächsten Tagen, selbstverständlich bei der Wahl, aber ganz besonders: Wenn sie die Wahl gewonnen haben und in das Weiße Haus einziehen werden!
Es darf kein Dauerzustand sein, dass das Weiße Haus ein Ort einsamer Entscheidungen ist und in den Ministerien nichts getan wird. Gemeinsam, liebe Freunde, müssen wir Demokraten dafür sorgen, dass die Vereinigten Staaten wieder gut, engagiert und kompetent regiert werden. Ich werde unser Ticket unterstützen und ich werde die künftige Präsidentin oder den künftigen Präsidenten unterstützen. Und ich fordere euch dazu auf, es mir gleichzutun!
Ich wünsche uns in den nächsten Tagen spannende Redebeiträge, konstruktive Diskussionen und eine Festigung des tollen Gemeinschaftsgefühls, das unsere Partei seit jeher so stark gemacht hat. Ich erkläre die National Convention hiermit für eröffnet!
Viel Spaß und macht es gut!
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss