Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
As you wish, James. Wenn Sie noch einige Zeit brauchen, um andere Tätigkeiten abzuwickeln, nehmen Sie sich diese. Ich habe lange darauf gewartet, Sie an Bord begrüßen zu dürfen. Wenn Sie nächste Woche anfangen können, wäre ich aber sehr erfreut.
Es war kräftezehrend, aber eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Süd-Assentia ist schon eine der schönsten Gegenden unseres Landes. Aber jetzt bin ich froh auch wieder in der Zivilisation zu sein
Nun, der vorpolitische Raum ist etwas anderes als das White House, ich schlafe seit langer Zeit also regelmäßig und ungestört - das tut gut. Gleichzeitig bin ich nicht völlig auf Entzug, was die Politik angeht, sodass ich auch keine Sucht zügeln müsste.
Sag, um dich auch gleich mal was berufliches zu fragen, wer ist denn hier eigentlich für die Finanzen zuständig? Ich würde mir gerne ein umfassendes Bild darüber machen, wie die Foundation derzeit aufgestellt ist.