Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wenngleich nur symbolischer Natur ist dieser Beschluss doch ein wichtiges Zeichen. Die Schöpfung des Herrn umfasst viel, doch die individuelle Meinung gehört nicht dazu, denn diese schafft sich ein jeder selbst. Entsprechend sollten wir auch dazu auffordern Therapiemaßnahmen gegen Homophobie zu schaffen - ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung versichern, dass ein Ausweg aus dieser Einstellung schwierig ist. Niemand kann diese dunkle Einstellung ohne weiteres - und insbesondere ohne Hilfe - ablegen.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana
Mister Speaker,
Das, was das Weise Haus mit Blick auf unsere Soldaten entschieden hat, ist nicht nur ein eklatanten Verstoß gegen unsere Verfassung sondern auch gegen alle ethischen und moralischen Regeln des Miteinander und auch gegen die Liebe Gottes zu uns Menschen.
Ich unterstütze diese Resolution deutlich und bitte jeden meiner geschätzten Kollegen und Kolleginnen, dieses auch zu tun!
ohne den unsinnigen Pathos des Kollegen zu bemühen:
Ich unterstütze diese Resolution.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.
General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;
Marines never die, they just go to hell to regroup.
Dem ergänzenden Vorschlag des ehrenwerten Senators für Laurentiana kann ich insoern etwas abgewinnen, dass der Kongress - ausgehend vom Repräsentantenhaus - Finanzmittel für Kampagnen gegen Homophobie und für eine allgemeine Aufklärung bereitstellen sollte. Wenn die Präsidentin diese Mittel nicht zu verwenden gedenkt, sollten sie einer unabhängigen Behörde zur Verfügung gestellt werden, die neben solchen Kampagnen auch (kostenfreie) rechtliche Beratung von Personen ermöglichen könnte, die diskriminiert werden oder anderweitig Unterstützung bei Problemlagen benötigen, die sich aus der Diskriminierung ergeben haben - so zum Beispiel Wohnungslosigkeit, Arbeitslosigkeit oder generell Mittellosigkeit.
Aber dies sollte Inhalt eienr separaten Debatte sein, die ich sehr gerne gemeinsam mit den ehrenwerten Repräsentanten und Senatoren führen werde.
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Dem ergänzenden Vorschlag des ehrenwerten Senators für Laurentiana kann ich insoern etwas abgewinnen, dass der Kongress - ausgehend vom Repräsentantenhaus - Finanzmittel für Kampagnen gegen Homophobie und für eine allgemeine Aufklärung bereitstellen sollte. Wenn die Präsidentin diese Mittel nicht zu verwenden gedenkt, sollten sie einer unabhängigen Behörde zur Verfügung gestellt werden, die neben solchen Kampagnen auch (kostenfreie) rechtliche Beratung von Personen ermöglichen könnte, die diskriminiert werden oder anderweitig Unterstützung bei Problemlagen benötigen, die sich aus der Diskriminierung ergeben haben - so zum Beispiel Wohnungslosigkeit, Arbeitslosigkeit oder generell Mittellosigkeit.
Aber dies sollte Inhalt eienr separaten Debatte sein, die ich sehr gerne gemeinsam mit den ehrenwerten Repräsentanten und Senatoren führen werde.
Mr. Speaker,
ich unterstütze diese Ansätze der Senatoren Knight und de Salle. Ich schlage ebenfalls vor, dass wir nach Verabschiedung dieser Resolution in eine entsprechende Debatte einsteigen und würde mich freuen, wenn die beiden Kollegen eine entsprechende Vorlage erarbeiten und dem Plenum vorlegen würden.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
Madam President,
auch ich möchte meine erneute Unterstützung für diese Vorlage zum Ausdruck bringen. Ich möchte auch anregen, dass sich der Kongress alsbald mit einer entsprechenden Ergänzung des Federal Employees Act befasst.
Clifford Henry "Cliff" Burry (D-AS) U.S. Senator for the State of Astoria