Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
"Jeder Angriff auf die Freiheiten eines Mitgliedes unserer Gesellschaft ist ein Angriff auf die Freiheiten von uns allen."
Madam President,
selbstredend unterstütze auch ich die Resolution.
Dem ergänzenden Vorschlag des ehrenwerten Senators für Laurentiana kann ich insoern etwas abgewinnen, dass der Kongress - ausgehend vom Repräsentantenhaus - Finanzmittel für Kampagnen gegen Homophobie und für eine allgemeine Aufklärung bereitstellen sollte. Wenn die Präsidentin diese Mittel nicht zu verwenden gedenkt, sollten sie einer unabhängigen Behörde zur Verfügung gestellt werden, die neben solchen Kampagnen auch (kostenfreie) rechtliche Beratung von Personen ermöglichen könnte, die diskriminiert werden oder anderweitig Unterstützung bei Problemlagen benötigen, die sich aus der Diskriminierung ergeben haben - so zum Beispiel Wohnungslosigkeit, Arbeitslosigkeit oder generell Mittellosigkeit.
Aber dies sollte Inhalt eienr separaten Debatte sein, die ich sehr gerne gemeinsam mit den ehrenwerten Repräsentanten und Senatoren führen werde.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 18 Stunden