Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Hieße der Umzug alle IDs neu anzulegen oder ziehen die mit um?
2 tolle Sachen auf einmal?![]()
![]()
![]()
Ich würde auf den Wechsler warten, die meisten wissen sicher nichtmal die Passwörter der IDs die über den Creator erstellt wurden.
Ich fordere Sie auf Lichtsable Señor.![]()
Das mit den Notizen ist schonmal gut zu wissen, dann speichere ich meine mal ab.![]()
Schreib dir zur Not alles als PN. Die werden übernommen.
Die Daten aus USERS übernehmen wir dann auch, ebenso auch die Daten aus dem USEO. Also keine Panik, dass ihr euch da gleich komplett neu einrichten müsst.![]()
Die IDs ziehen mit. Die Verknüpfungen im ID-Wechsler hingegen...Das geht leider technisch nicht.
Denk an die hohe Anzahl PNs der Admins... nicht das uns da was verloren geht![]()
Werden die PNs nach einer Zeit gelöscht? Was ist das Limit?
Zitat
Können Umfragen übernommen werden und/oder auch im neuen Forum durchgeführt werden?
Zitat
Wenn ich das richtig verstehe funktioniert das ohne ID-Wechsler so, dass ich mich jedes mal neu einloggen muss?
Zitat
Werden die Signaturen auch 1:1 übernommen?
Da lässt sich eventuell was machen. Muss ich mir aber erst ansehen.
Das WBB übernimmt Signaturen bei einem Update für gewöhnlich ohne zu murren.![]()
Das WBB übernimmt Signaturen bei einem Update für gewöhnlich ohne zu murren.![]()
Seid ihr euch da wirklich so sicher? Das neue WoltlabSuiteForum (oder wie auch immer das Ding jetzt heißt) hat die BBCodes ja größtenteils aufgegeben und arbeitet stattdessen mit HTML im Großteil des Editors. Das mag nicht bei allen Probleme geben, aber es kann - bspw. bei der Übernahme von Zentrierungen - Probleme geben. Es sei denn Woltlab hat das mittlerweile in seinen Datenimporter eingebaut, dass das automatisch umgeschrieben wird.![]()
Zum Thema Id-Switcher:
Wenn das der selbe wie im GR ist, dann wird das lustig, wenn mehrere IDs zugriff auf eine ID haben.
Quasi President und SecDef aufs DoD. in einem ähnlich gelagerten Fall konnte ich im GR so theoretisch auf eine nicht mir gehörende ID switchen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alan Stanliss« (7. Mai 2020, 01:50)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden