Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur als Senator from Assentia und bitte um eine Listung als Republican. Federal ID: Ben Kingston
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly
57th Vice President of the United States
39th & 41st Governor of Assentia
Former White House Chief of Staff
Former White House Press Secretary
Former Deputy Secretary of the Interior
Former Deputy Secretary of Commerce
Former Deputy White House Chief of Staff
Ich möchte meine Enttäuschung über dieses Ergebnis nicht verstecken: Einmal mehr wurden wir Zeuge, wie die demokratische Ämterverteilungsmaschine funktioniert – auch wenn dieses ein Fall ist, der besonderes Kopfschütteln hervorruft: Ms. Jackson schert sich zunächst so wenig um ihr Amt, dass sie es verliert. Ohne jegliches öffentliches Statement, geschweige denn Entschuldigung, erklärt sie Minuten vor Ende der Frist ihre Kandidatur und wird – ohne auch nur ein Wort über ihre Werte, Ziele und Positionen zu verlieren – mit einem Drittel Wahlbeteiligung abermals in den Senat gewählt.
Das ist Demokratie in ihrer unwürdigsten Form.
Catherine O’Malley
Deputy of the State Assembly
Es ist vor allem bedauerlich, dass die Wahlbeteiligung so niedrig ist. Woran mag es liegen, dass zur Recall Election 60% erreicht wurden, hier aber nur 33%?
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA) Governor of the Republic of Assentia
Ich möchte meine Enttäuschung über dieses Ergebnis nicht verstecken: Einmal mehr wurden wir Zeuge, wie die demokratische Ämterverteilungsmaschine funktioniert – auch wenn dieses ein Fall ist, der besonderes Kopfschütteln hervorruft: Ms. Jackson schert sich zunächst so wenig um ihr Amt, dass sie es verliert. Ohne jegliches öffentliches Statement, geschweige denn Entschuldigung, erklärt sie Minuten vor Ende der Frist ihre Kandidatur und wird – ohne auch nur ein Wort über ihre Werte, Ziele und Positionen zu verlieren – mit einem Drittel Wahlbeteiligung abermals in den Senat gewählt.
Das ist Demokratie in ihrer unwürdigsten Form.
Es ist Demokratie. Und damit ist eigentlich alles gesagt.
Wer im Glashaus sitzt. Die Gründe für meinen Amtsverlust sind an anderer Stelle bekannt. Bedauerlich ist, dass es von den Neubürgern keine Kandidatur oder Beteiligung gab. Den republikanischen Ämter-Aas-Geiern wollte ich es aber auch nicht überlassen.