Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Trainer Sandawar nach dem Spiel: ,,Einen besseren Start in die Saison hätten wir uns nicht vorstellen können. Welchen Stellenwert dieses Wert dieses Derby für die Stadt hat, durfte ich in meiner aktiven Zeit erleben. Unsere Talente Shamoon und Lee haben Heute vollends überzeugt und wir hoffen nun auf eine erfolgreiche Saison. Unser Ziel ist und bleibt die erste Meisterschaft in der ASL.''
Ein überraschender aber gelungener Auftaktsieg. Nur weiter so und ja den Gegner nicht unterschätzen, dann wird noch einiges für unser Team drin sein! Das Ergebnis zeigt schon jetzt, dass das Ziel, sich in der Liga zu etablieren, definitiv erreichbar scheint.
Leider eine Niederlage, wenn auch nicht :0 ... beim nächsten Spiel gegen die Hong Nam Dragons müssen wir uns anstrengen. Dort könnte es spannend werden, mal sehen, wer sich nach dem nächsten Spiel Platz 3 erobern kann.
Im ersten Heimspiel mit einem unglaublichen Fight dem Tabellenführer einen Sieg abspenstig zu machen ist ja schon was...
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
4:4! Ein hart umkämpftes, aber letztlich gerechtes Unentschieden. Mein Respekt geht an die Warriors, die fair und gut gespielt haben! Das nächste Heimspiel gegen die Hong Nam Dragons werden wir aber wieder mit 3 Punkten verlassen, da bin ich mir sicher!
Derzeit halten wir sehr gut Platz 3 in der Tabelle, wenn wir im nächsten Spiel mehr Kapfgeist zeigen als noch in den Spielen gegen die Hong Nam Dragons und Franciston Trinity, ist die Tabellenspitze nicht mehr fern. Mit einem Sieg am Samstag wäre uns mindestens die Position als tabellen Zweiter sicher!