Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gut, ich habe vielleicht unterschätzt wie gewaltig das Echo sein würde. Mag sein. Ich distanziere mich übrigens ausdrücklich von Spielern wie Dietz. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, eine Konversionstherapie simmen zu wollen. Ich wehre mich auch dagegen, meine Agenda darauf reduziert zu sehen. Steuern war dabei, Visa-Politik. Das wären alles Ansatzpunkte zur Reaktion gewesen. Es ist noch was im Bereich Entwicklungshilfe geplant, bei Trade. Ein kleiner Reformvorchlag im Gerichtswesen. Ich kann nur nicht beeinflussen, was die Gegenseite daraus macht. Ich hätte mich zum Beispiel über mehr Questionings gefreut.
Ich würde mich freuen, wenn man beginnt unter Diversität nicht nur sich selbst zu sehen sondern dem Spiel auch die Möglichkeit zu geben, Diversität wirklich auch auszuhalten und dazu gehört auch, etwas anderes als Liberalismus zu simulieren.
Ich fand auch das die Konversionstherapie einen Schritt zu weit ging, aber dann lässt uns doch mal sehen, wie sie Simon scheitern könnte ( Oberstes Gericht etc.)
Ich habe hier Zeiten erlebt in denen es den Rep's sehr schlecht ging und das hat der Sim nie gut getan.
Seien wir doch froh über die Aktivität und ich bin mir sicher das Wirtschaftsthemen kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlocken.
Ich möchte übrigens mal darauf hinweisen, daß Astor quasi ein deregulierter Nachtwächterstaat ist, weil quasi kaum Gesetze vorhanden sind. Durchaus ein Problem.
Ich glaube, jeder der bis drei zählen kann wird sehen, dass wir nicht eins zu eins die USA simulieren.
Ich denke auch, dass es Dinge gibt, die eine gute Sim aushalten müsste, immer unter der Regel niemanden bewusst zu beleidigen. Über Konversionstherapien müssen wir nicht streiten. Aber eine EO zu erlassen die sagt " Wenn man bei der Rekrutierung sagt, man sei queer gibt es bei uns keine Zukunft", kann ich nur schwer als bewusst beleidigend verstehen.
Und noch was zum Spielspass: Hätten wir hier nur Juristen, dann vermute ich mal das ihnen die Arbeit an Gesetzesbildung und Gerichtswesen Spass machen würde. Den wenigen anderen aber nicht unbedingt. Wenn ich hier über Ewigkeiten liberale Ostküstenpräsidenten erlebe, ich aber Lust habe einen konservativen Südstaatler in die Arena zu schicken muss ich damit rechnen, das es schwierig wird. Wenn eine Republikanern die Wahlen gewinnt, muss es eine andere Politik geben, als bei den Präsidenten vorher und auch das muss die andere Seite auch aushalten können ( Ich lass Knox durchfallen weil er zu gläubig erscheint, ich kritisiere EO 64) Mobilisiert doch gegen Montgomery Simon was irgendwie geht. Lasst die Strassen brennen, an den Unis demonstrieren, reicht massenhaft Klagen ein, stört Veranstaltungen ( siehe Castro bei Clark). Da geht doch noch mehr!
Das was ich hier lese ist New York City denken. New York City sind aber nicht die Vereinigten Staaten.
Das geht in Astor leider unter die Räder und wurde nicht (kaum) simuliert. Wenn das jetzt heißen soll, dass es als nie dagewesen zu gelten hat, dann kann Ausgestaltung nicht funktionieren.
Und nein, ich sage mit einer rechten Propaganda-Einrichtung in der Simulation nicht, dass ich so etwas im RL gut finde und man muss sicher nicht jede Geschmacklosigkeit mitmachen. Die ganze "Streichelzoo"-Rhetorik ist nicht hilfreich, eben sowenig wie es die "verletzten Gefühle von Mitspielern" sind. Dietz hat hier auch einiges außerhalb der Simulation beigesteuert, aber gilt das auch für Montgomery oder kann zumindest vonseiten der TA deutlich gesagt werden, dass hier ein Missverständnis vorliegt?
Ich hab gerade noch mal nachgelesen und muss schon fragen, ob ihr die Maßnahmen die Knight damals als Governor gegen Lesben und Schwule in Laurentia erlassen hat, in ihrer Tragweite doch wesendlich heftiger waren als das, was in der EO 64 steht?
Und wenn ich mich nicht irre, ist das immer noch geltendes Recht?
Und vielleicht noch eine Randbemerkung: Ich würde mir wünschen, dass im SimOff jeder mit seiner Haupt-ID schreibt und postet und nicht jeder gerade eine ihm in der Argumentation gut zu Gesicht stehende ID aus dem Hut zaubert, um irgendwas zu unterstreichen. Danke.
Und vielleicht noch eine Randbemerkung: Ich würde mir wünschen, dass im SimOff jeder mit seiner Haupt-ID schreibt und postet und nicht jeder gerade eine ihm in der Argumentation gut zu Gesicht stehende ID aus dem Hut zaubert, um irgendwas zu unterstreichen. Danke.
Dass ich den Punkt mit dieser ID mache, hat im Wesentlichen den Grund, dass ich den Punkt mit Nuntius Veritatis machen wollte und (zumindest meiner Kenntnis nach) nicht alle Mitspieler wissen, welche Federal-ID das verantwortet. Sockenpuppen-Theorien verfangen nicht, du wirst wissen wer ich bin.
@Ben Kingston:
Was mir hingegen in gewisser Hinsicht "Sorge" bereitet ist die Tatsache, dass die Demokraten jetzt mit einem Schlag eine House-Mehrheit bekommen haben.
Über die Konsequenzen für das Spiel sollte im nächsten Schritt gesprochen werden, am Besten in einem anderen Thema (also hier).
Ich bin da für Vorschläge offen. Wir könnten die Sitze Russell zuschlagen?
Die Stimmen von Dietz werden der Einfachheithalber Russel zugeschlagen, so dass dieser weiterhin eine Mehrheit im House hat und wir durch eine SimOff Entscheidung keinen Einfluss auf die SimOn Mehrheitsverhältnisse im Kongress nehmen.
Zitat
Das Bundesgericht für AA und das Bundesgericht für NA könnten die beiden Verschollenen-Status noch per Beschluss feststellen, so dass sie SimOn auch rechtlich bindend verwurstet sind. Da würde ich aber kein großes Gewese machen, sondern einfach "Auf Antrag von (jeweils Lebenspartner oder Familienmitglied, Namen gibt es entweder oder wird ausgedacht) wird festgestellt, dass der Betroffene (Name einsetzen) bis Ablauf Frist (einsetzen) als Verschollen gilt. Ein Tod dieser Person kann ab dem (Datum einsetzen) durch dieses Gericht auf Antrag festgestellt werden.
Zitat
Damit hätten wir die wichtigsten Sachen abgefrühstückt. Die anderen IDs, die ggf. noch in den Landesparlamenten sitzen, werden einfach aus den Mitgliederlisten gestrichen.
Halte ich für sinnvoll! Aber in New Alcantara ist wohl kein Bundesgericht zuständig .
Dietz ist Bürger aus NA. Und da muss das Gericht das dann auch feststellen.
Das hier muss noch geklärt werden. Ramsey-Prescott hat das jetzt aufgenommen und in Assentia darauf verwiesen, dass der dortige Governor verschollen sei. Das Gleiche würde ich für Dietz im HoR annehmen. Ich würde daher vorschlagen, dass wir das im SimOn wie folgt fortsetzen:
- Governor in AA und Dietz als Mitglied des HoR gelten als verschollen.
- Die Stimmen von Dietz werden der Einfachheithalber Russel zugeschlagen, so dass dieser weiterhin eine Mehrheit im House hat und wir durch eine SimOff Entscheidung keinen Einfluss auf die SimOn Mehrheitsverhältnisse im Kongress nehmen.
- Das Bundesgericht für AA und das Bundesgericht für NA könnten die beiden Verschollenen-Status noch per Beschluss feststellen, so dass sie SimOn auch rechtlich bindend verwurstet sind. Da würde ich aber kein großes Gewese machen, sondern einfach "Auf Antrag von (jeweils Lebenspartner oder Familienmitglied, Namen gibt es entweder oder wird ausgedacht) wird festgestellt, dass der Betroffene (Name einsetzen) bis Ablauf Frist (einsetzen) als Verschollen gilt. Ein Tod dieser Person kann ab dem (Datum einsetzen) durch dieses Gericht auf Antrag festgestellt werden.
- Damit hätten wir die wichtigsten Sachen abgefrühstückt. Die anderen IDs, die ggf. noch in den Landesparlamenten sitzen, werden einfach aus den Mitgliederlisten gestrichen.
Könnten damit alle leben?
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Staatsbürgerschaft aufgrund von Sperre weg = Mandate weg = dumm gelaufen
Erging der SCU damals bei der Sperre von Timothy Ford auch nicht anders.
Staatsbürgerschaft aufgrund von Sperre weg = Mandate weg = dumm gelaufen
Erging der SCU damals bei der Sperre von Timothy Ford auch nicht anders.
This!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen und 19 Stunden