Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
- Tulsa Bay (Armando Tulsa - Entdecker aus Leduveia)
- Larson Bay (Gustav Larsson - Entdecker aus Noresund)
- Kruger Bay (Manfred Krüger - Entdecker aus Imperia)
- Stanliss Bay (Rod van Stanliss - Entdecker aus Hollunderlande)
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Wichtig wäre mir, dass die entsprechende Person Bedeutung nicht nur für einen der angrenzenden Staaten hat, so wie bei Stanliss, der für den astorischen Teil keine Rolle spielt. Das lehne ich also ab.
Zitat
Original von Frankie Carbone
Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Ein Seefahrer musste als erster in die Bucht gesegelt sein, aber sein Geldgeber muss nicht unbedingt die vorherschende Kolonialmacht auf unserem Kontinent sein.
Zitat
Original von Michael D. Schaffer
Ja, einer muss. Aber wir werden uns darüber endlos streiten können, aus welcher Nation der kam. Für mich ist das am ehesten Imperia, für die Cranberries (*so*sorry*so*) eben ein Hulländer, wogegen ich mich absolut sperre.
Zitat
Original von Henrietta Barkenhoff
...wie etwa Armando Tulsa aus Leduveia.
Zitat
Original von William Butcher
Gibt es dort vielleicht irgendwelche besonderen Lebewesen oder bedeuted dieser Bucht irgendetwas für die Lebewesen des Meeres, zum Beispiel ein Paarungsgebiet für eine Wahlart oder sowas?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 14 Tagen und 21 Stunden