Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn du dich da jetzt anmeldest , kannst du den Beitrag schnell zitieren und kopieren. Sonst musst du das später selbst umschreiben.
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
An der Technik. Wir wollen nicht auf lieb gewonnene und sehr hilfreiche Dinge wie das Wahlamt oder USERS verzichten, die für das WBB5 bisher nicht umgesetzt waren. Aber das wird , von daher: "Noch nicht" dürfte eher "noch nicht heute oder morgen" sein. Aber bald.
An der Technik. Wir wollen nicht auf lieb gewonnene und sehr hilfreiche Dinge wie das Wahlamt oder USERS verzichten, die für das WBB5 bisher nicht umgesetzt waren. Aber das wird , von daher: "Noch nicht" dürfte eher "noch nicht heute oder morgen" sein. Aber bald.
Oder den ID-Wechsler by Pinehearst mit seinen Annehmlichkeiten(!).
Den habe ich in der Priorität nach hinten geschoben. Ich bin froh, dass Denton bei USERS so große Fortschritte macht (das EO ist schon fertig), da kommen wir danach auch eine Weile mit dem rudimentären Account-Switch klar. Da geht gerade viel Freizeit bei ihm drauf.
M. GILBER AURIOL DE SALLE Sénateur de l'État Libre de la Frélande Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss
Ja, ich wusste, dass du das da auch nutzt. Hier in Astor schwingt die Flagge aber auch schon in den Kategorien mit. Dieses Mal darf es aber etwas individueller sein.
(Bei dir ist die Schrift aber noch etwas schlechter zu lesen.. ;-))
Zum Glück bist du kreativer da als der letzte Rumänien-Versuch, den ich aus den MNs kenne: "Walachia".
Stimmt, die Flagge fällt mir jetzt erst wieder auf. Bei Photos ist es wichtig die entscheidenden, wiedererkennbaren Elemente des Bildes in den Rahmen zu setzen, was gar nicht so einfach ist. Ich habe da viel rumprobiert. Und ja, die Schrift ist ein andauerndes Problem. Strahlendes weiß als Lösung war mir bisher immer zu einfach.
Walachia ist wirklich unheimlich unkreativ.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana
Stimmt, die Flagge fällt mir jetzt erst wieder auf. Bei Photos ist es wichtig die entscheidenden, wiedererkennbaren Elemente des Bildes in den Rahmen zu setzen, was gar nicht so einfach ist. Ich habe da viel rumprobiert. Und ja, die Schrift ist ein andauerndes Problem. Strahlendes weiß als Lösung war mir bisher immer zu einfach.
Gut dass die Astorier ein einfaches Völkchen sind.
Aber besser als Karnickelsburg, den Namen hatte der Urheber davor mal verbrochen.
Fun fact am Rande des Randes: Fuchsen hieß früher Schnitzelberg.