Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mr. Speaker,
ich ersuche um die Eröffnung einer Debatte in untenstehender Sache.
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
Mr. Speaker,
ich ersuche Sie, die Liste der Mitglieder des GC zu aktualisieren. Vielen Dank!
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States
ich werde aufgrund von Abwesenheit das Amt des Speaker of the General Court vom 4. August bis 14. August 2019 nicht ausüben können und möchte @Julian Atakapans: als dienstältestes Mitglied darum bitten in dieser Zeit als Acting Speaker zu amtieren.
Tyrell Avery Mayor of the City of Octavia
Member of the General Court of Laurentiana
Mr. Speaker,
ich ersuche um die dringende Eröffnung einer Debatte in untenstehender Sache.
Meghan C. Kingston
State Senator
ich beantrage, dass der General Court gemäß Verfassung, Art. VI, Sec. 5 feststellen möge, dass der Governor seit mehr als 14 Tagen unentschuldigt seinen Amtsgeschäften ferngeblieben ist und damit automatisch sein Amt verloren hat.
Governor of the State of Laurentiana Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana
Meghan C. Kingston
State Senator
da drei State Senators (3) mehr als ein Drittel der Mitglieder (8) des General Court ausmachen, wurde die notwendige Unterstützerzahl erreicht. Die entsprechende Feststellung wurde getroffen. Das dienstälteste Mitglied des General Court, State Senator @Tyrell Avery: müsste die Nachwahl beantragen und führt bis dahin die Amtsgeschäfte als Acting Governor.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union fr. Almighty Congressman from Laurentiana fr. Almighty Chairman of the Republican Party fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana