Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Stimme 2x zu!Der Schacht - ziemlich guter Film.
Das Zitat in der Signatur von Marc Peterson passt da ziemlich gut dazu.
Der Schacht - ziemlich guter Film.
Das Zitat in der Signatur von Marc Peterson passt da ziemlich gut dazu.
Gerade schaue ich Babylon 5.
Ich habe gestern die Wikipedia-Artikel der Schauspieler durchgeklickt und war schwer geschockt wer mittlerweile alles verstorben ist.
Zitat
Hast du die Spin-off Serie Crusade mal angesehen? Ich leider noch nicht.
Zitat
Habe nur mal diesen Film gesehen, der den Beginn einer neuen Serie sein sollte.
Zitat
Zukünftig wird wohl in dem Universum keine Serie angesiedelt werden, wie ich auch gestern hier las.
Sagt jemandem Impractical Jokers was? Bin so froh dass es das jetzt auf Netflix gibt.
Die TV-Rechte liegen wohl auch bei Warner Bros., lediglich die Kinorechte bei JMS. Schade, dass Warner Bros. kein Interesse hat.
Noch nie gehört, haben aber auch kein Netflix mehr.
Stimmt! Aber auch: Yes, Prime Minister!
Ich ziehe mir momentan mal wieder The Man in the High Castle rein.
Das ist so lustig, ich wecke die halbe Stiege auf wenn ich mitten in der Nacht einen Lachflash davon bekomme.
Stimmt! Aber auch: Yes, Prime Minister!
Bei Prime Video gibt es alle Staffeln im Originalton, bin allerdings erst bei der 3. (und letzten) von Yes, Minister. Dann wird Yes, Prime Minister geschaut.
Zitat
Ich würde so gerne in den MNs mal so jemanden wie Sir Hump(hr)ey spielen...
Ich ziehe mir momentan mal wieder The Man in the High Castle rein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 22 Stunden