Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Castro hat heute einiges einstecken müssen...und genau so muss es sein wenn hier Leben aufkommen soll! ( Ja, Ausrufezeichen :-)
Vermischen wir nur nicht die Figur und den Spieler dahinter.
Ich möchte betonen, daß es nicht in meiner Absicht liegt, mit einer Simulation jemandes Empfindungen zu verletzten. Es geht mir einzig und allein um eine spannende Sim, zu der meiner Auffassung nach auch ein gerütteltes Maß an simulativen Konflikten gehört.
Ich möchte betonen, daß es nicht in meiner Absicht liegt, mit einer Simulation jemandes Empfindungen zu verletzten. Es geht mir einzig und allein um eine spannende Sim, zu der meiner Auffassung nach auch ein gerütteltes Maß an simulativen Konflikten gehört.
Dem schließe ich mich an.
Ihr kennt alle den Sim Stil dieser ID, von daher muss ich dazu nicht viel sagen.![]()
Was RL angeht, mir ist das eigentlich herzlich egal wer auf was steht. Vielleicht missfällt es jemandem dass ich dünne Frauen hochgradig unattraktiv finde genauso wie es jemandem vielleicht missfällt dass jemand sein eigenes Geschlecht attraktiv findet. Können wir uns nicht alle einen reinpfeifen und Sex haben mit wem wir wollen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 19 Stunden