Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

481

Freitag, 17. April 2020, 22:08

Stimmt, Sie könnten einfach nur aufgrund von Imbezillität nicht rekrutiert werden.

Ich muss nirgendwo mehr rekrutiert werden, ich habe meine aktive Dienstzeit längst abgeleistet.
Was nun die Imbezillität angeht, nun wenn Sie meinen , Sie kennen sich ja damit aus.
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

482

Freitag, 17. April 2020, 22:09

Was nun die Imbezillität angeht, nun wenn Sie meinen , Sie kennen sich ja damit aus.

Stimmt, ich hatte während meiner aktiven Zeit viel mit Imbezilen zu tun und erkenne einen wenn ich ihn sehe. ;)
Dietz, Sie ewiger Wahlverlierer, die Republikaner haben Sie schon einmal rausgeschmissen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun. Kriechen Sie Montgomery mal nicht zu tief in den Arsch, sonst langt der Pümpel nicht mehr.

Dann gründet er halt wieder mit 3 Pfeifen was neues. :crazy
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 724

Beruf: Historiker

Wohnort: Winchester Ranch

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

483

Freitag, 17. April 2020, 22:16

Dietz, Sie ewiger Wahlverlierer, die Republikaner haben Sie schon einmal rausgeschmissen und werden es bei der nächsten Gelegenheit wieder tun. Kriechen Sie Montgomery mal nicht zu tief in den Arsch, sonst langt der Pümpel nicht mehr. :facepalm

Wgugl, Sie alter Politclown, welche Wahl hätte ich den verloren? Bisher habe ich meinen Sitz verteidigt. Was die Republikaner angeht, Gott sei Dank, wird endlicher dieser ganze liberale Dreck entfernt.
Ich habe es im Gegensatz zu Ihnen nicht nötig jemanden in den Allerwertesten zu kriechen, dieses Szenario passt doch auch besser zu Ihnen!
Nicolas F.H. Dietz
Former Senator of Freeland
Former President of the Senate

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

484

Freitag, 17. April 2020, 22:18

Gentleman, wollen wir einen Versuch unternehmen über Sachthemen zu diskutieren und aufhören uns gegenseitig zu erzählen, wie blöd wir einander finden?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

485

Freitag, 17. April 2020, 22:22

Gentleman, wollen wir einen Versuch unternehmen über Sachthemen zu diskutieren und aufhören uns gegenseitig zu erzählen, wie blöd wir einander finden?

Wer soll Ihnen das eigentlich noch abnehmen, nachdem Sie hier Breitseiten abgefeuert haben?

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

486

Freitag, 17. April 2020, 22:26

Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet. Handelt es sich bei den beschriebenen Krankheiten um psychische Krankheiten und brauchen diese Menschen einen Arzt oder ein Gewehr?
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

487

Freitag, 17. April 2020, 22:27

Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet. Handelt es sich bei den beschriebenen Krankheiten um psychische Krankheiten und brauchen diese Menschen einen Arzt oder ein Gewehr?

Sie haben nicht erläutert, warum sie in Ihrer Aufzählung nicht mehr auf die "heteroabnormale Sexualität" eingehen.

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

488

Freitag, 17. April 2020, 22:28

Arjun Narayan ✅@ANarayan

My deepest respect for Vice President O'Malley's decision to turn away from this radicalized government and not accept this blow to the face of our country's freedom! Representing republican values is right and important, restricting freedoms is in stark contrast to what the GOP should stand for!

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

489

Freitag, 17. April 2020, 22:28

Jacob Manson Parker ✅Ganz schlechter Stil der Vizepräsidentin, Sie erklärt über die Medien Ihren Rücktritt ohne vorher die Präsidentin und die Partei zu informieren. Jetzt spricht Sie den Unterstützern der Präsidentin ab Republikaner zu sein. Diese Frau steckt bis zum Hals im blauen Sumpf fest und war nie eine von uns. Was für eine Fehlbesetzung ! Der nächste Vice President muss aus dem Herzen unserer Partei kommen.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

490

Freitag, 17. April 2020, 22:29

Sie zu erst Binetta.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

491

Freitag, 17. April 2020, 22:29

Sie zu erst Binetta.

Wann habe Ich Ihnen gestattet mich beim Vornamen zu nennen?

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

492

Freitag, 17. April 2020, 22:31

Sie zu erst Mrs. Martinique.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Fedid Wgugl

Someone watching over you!

Beiträge: 44

Bundesstaat: Serena

What's Up?
#DietzNeverGonnaHappen
  • Nachricht senden

493

Freitag, 17. April 2020, 22:31

Ich finde Mr. Castro hat Recht: Wie schaffen wir es, ihm ganz sachlich mitzuteilen, wie blöd wir ihn finden? Gibt es Ideen, Internet? :kritischguck
Fedid Wgugl

#DietzNotGonnaHappen :vulcan

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

494

Freitag, 17. April 2020, 22:32

Wir finden die kognitiven Leistungen seines Denkapparates sind nicht ausreichend?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

495

Freitag, 17. April 2020, 22:42

Mrs. Martinique, wenn sie erfahren wollen was richtig für ihr Leben sein kann und was falsch für ihr Leben sein kann, dann lesen sie die Bibel. Das Alte und das Neue Testament.
So, sie sind dran mit der beantwortung meiner Frage.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 25

Beruf: Lawyer

Wohnort: Twelve Oaks

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

496

Freitag, 17. April 2020, 22:43

Guarding our values ✅@SenKnight

Press release by Sen. Ulysses Knight from the State of Laurentiana will be issued shortly, discussing EO No. 64.

#EO64
DONALD LAZARUS HOTCHKISS

Campaign Manager of "Knight - Guarding our values"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (17. April 2020, 22:44)


Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

497

Freitag, 17. April 2020, 22:50

Mrs. Martinique, wenn sie erfahren wollen was richtig für ihr Leben sein kann und was falsch für ihr Leben sein kann, dann lesen sie die Bibel.

Wer ein Buch braucht das ihm sagt was richtig und was falsch ist sollte mal einen Psychodoc besuchen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Bineta Martinique

Former WH Communications Director

Beiträge: 51

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

498

Freitag, 17. April 2020, 22:52

Mrs. Martinique, wenn sie erfahren wollen was richtig für ihr Leben sein kann und was falsch für ihr Leben sein kann, dann lesen sie die Bibel.

Wer ein Buch braucht das ihm sagt was richtig und was falsch ist sollte mal einen Psychodoc besuchen.

Nein, das müssen nur noch Soldaten machen.

Former WH Communications Director for President Teresa Ramsey-Prescott

Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

499

Freitag, 17. April 2020, 22:55

Handlung:Liest die Presseerklärung von Sen. Knight und verfasst dazu einen Beitrag:

Gilbert Auriol de Salle ✅@InVinoVeritas

Chapeau, Sénateur @Ulysses Knight: Vous avez apporté une contribution valable et correcte au débat. Je vous remercie pour vos paroles, que je soutiens pleinement en termes de contenu. Puissiez-vous être entendu par tous ceux qui n'ont pas complètement fermé leur cœur.

#Ensemble #LesÉtatsUnis #Fraternité

    Automatische Übersetzung by Gurgle: Chapeau, Senator Ulysses Knight: Sie haben einen wertvollen und richtigen Beitrag zur Debatte geleistet. Ich bedanke mich für Ihre Worte , die ich inhaltlich vollkommen unterstütze. Mögen Sie gehört werden von allen, die ihr Herz nicht vollständig verschlossen haben.
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

500

Freitag, 17. April 2020, 22:56

Meghan C. Kingston ✅@MCK
Most people will know that @Ulysses Knight: have widely different views on virtually every topic there is. But I have never felt more respect for the senator than right now.
I applaud his change in mind and see once more that God is good, and there is always hope.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States