Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederik Henry Dietz« (17. April 2020, 12:05)
Benutzerinformationen überspringen
Der Imperator
Bundesstaat: Laurentiana
Ladys and Gentlemen ich teile Mr.Simmons Meinung zu 100%!
Zitat
Jedoch selbiges in Öffentlichkeit, sollte fortan wieder strafbar sein.
Zitat
President a.D. Clark und Mr. Sandhurst
bejubeln die jetzige Auslegung der valsantisch-katholischen
Kirche. Dazu sage ich als Katholik, es ist eine kleine Minderheit um
den jetzigen Heiligen Vater, wobei unheiliger Vater wohl besser
passen würde, denn dessen Thesen zu diesen Thema widersprechen der
Heiligen Schrift. Gott sei dankt gibt es noch genügend Theologen und
Kleriker ,welche sich dagegenstemmen und den alten Kurs der Mutter Kirche fortführen.
Die Kirche hat in diesem Land nichts zu melden, das macht dieses Land so wunderbar.
Der Imperator
Jede Religion die einem vorschreibt wie man zu leben hat, steht für mich im Widerspruch zu meinen Ansichten des freien Lebens. Ich war auch ohne ein allzu religiöser Mensch zu sein ein langjähriges Mitglied der GOP.
Former Vice President of the United States
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger Castro« (17. April 2020, 15:14)
Inwiefern ändert das jetzt was an meiner Aussage?
Die Präsidentin hat sich dazu klar geäußert.
Ja, er schreibt das homosexuelle Menschen NIEMALS Menschen zweiter Klasse sind und das würde auch die Präsidentin sofort unterschreiben. Was der Heilige Vater auch schreibt ist, dass das Institut der Ehe aber auch für Homosexuelle Menschen nicht vorstellbar ist. Das bedeutet klar, daß auch mit dem Blick Valsantos nicht alles geht und nichts anderes hat die Präsidentin mit Blick auf NEUE Rekrutierungen auch gesagt.
Nein, aber zu dieser Differenzierung scheinen Sie intellektuell nicht in der Lage zu sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 13 Stunden