Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 16. April 2020, 12:45

Wenn ich es beim Einschreiben nicht erwähnen muss, warum erachtet Ms. Montgomery es dann für nötig eine solche Order zu erlassen und wieso haben Sie als Counselor ihr nicht davon abgeraten dieser Order zu erlassen wenn es ja sowieso nicht erwähnt werden muss?
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

382

Donnerstag, 16. April 2020, 13:03

Wenden sie sich mit diesen Fragen bitte an die Presseabteilung des Weißen Hauses, dort wird man ihnen ihre Fragen gerne beantworten!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 490

Wohnort: Alexandretta

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
I ♥ Pinehearst Labs!
  • Nachricht senden

383

Donnerstag, 16. April 2020, 13:06

Ernie Sandhurst ✅@ErnieSandhurst

Selbstverständlich wird sich niemand mehr daran erinnern, wenn ihm der Lebenswandel eines die freiheitlichen Vorzüge der Vereinigten Staaten (wie sie unter bisherigen republikanischen und allen demokratischen Regierungen galten) in Anspruch nehmenden Soldaten bekannt geworden ist. Denn wir leben nun in einem Land, das sein gestern vergisst und Traditionen neu erfinden muss, weil ihnen seit Jahrzehnten niemand gefolgt ist.

:rolleyes
ERNEST HERBERT SANDHURST

50th Vice President of the United States of Astor
Former Governor of the State of Laurentiana
Former Speaker of the General Court of Laurentiana

Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

384

Donnerstag, 16. April 2020, 13:09

Wenden sie sich mit diesen Fragen bitte an die Presseabteilung des Weißen Hauses, dort wird man ihnen ihre Fragen gerne beantworten!

Das Weiße Haus ist in der Pflicht, dem Volk seine Politik zu erklären! Es ist nicht das Volk, das diese Informationen erbitten muss. Denn da kann es lange warten, wie selbst Mitglieder der Partei der Präsidentin erfahren dürfen.
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

385

Donnerstag, 16. April 2020, 13:18

Wenden sie sich mit diesen Fragen bitte an die Presseabteilung des Weißen Hauses, dort wird man ihnen ihre Fragen gerne beantworten!

Das ist auch eine Art um vor unangenehmen Debatten wegzulaufen.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

386

Donnerstag, 16. April 2020, 13:22

Völlig richtig und genau dafür ist die Presseabteilung des Weißen Hauses da!

Nein, ist es nicht! Es ist eine Erinnerung daran, dass bestimmte Fragen an bestimmte Stellen gewandt werden!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

387

Donnerstag, 16. April 2020, 13:24

Sie sagen wir alle lügen und stellen falsche Behauptungen auf - widersprechen sogar der EO der Präsidentin - und dann wenn Sie mit Fragen konfrontiert werden, verweisen Sie ans weiße Haus? Na dann.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

388

Donnerstag, 16. April 2020, 14:07

Sie benutzen das Wort " Lüge!" Nicht ich!

Ich widerspreche nicht der EO sondern stelle klar, daß es Unterschiede zwischen Meinungen und der Wahrheit gibt! Die Demokraten zeigen kaum Interesse daran, sachlich auf die Debatte zu schauen! Sie sprechen von Moral und Anstand und ich versuche mich daran zu erinnern, welche Partei noch mal eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!
Und ich erinnere daran, dass der Chefberater der Präsidentin hier keine Pressekonferenz abgehalten hat und man sich gerne an die Pressestelle des WH wenden kann oder um ein Interview anfragt!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

389

Donnerstag, 16. April 2020, 14:13

Sie benutzen das Wort " Lüge!" Nicht ich!

Ich widerspreche nicht der EO sondern stelle klar, daß es Unterschiede zwischen Meinungen und der Wahrheit gibt! Die Demokraten zeigen kaum Interesse daran, sachlich auf die Debatte zu schauen! Sie sprechen von Moral und Anstand und ich versuche mich daran zu erinnern, welche Partei noch mal eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!
Und ich erinnere daran, dass der Chefberater der Präsidentin hier keine Pressekonferenz abgehalten hat und man sich gerne an die Pressestelle des WH wenden kann oder um ein Interview anfragt!

Und dennoch waren Sie der Berater von Madame Laval. Aber ich sehe, Ihre Art zu diskutieren ist Ihren Beratungsfähigkeiten ähnlich - Sie führen zu nichts und dann wälzen Sie alles von sich ab.
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 34

Beruf: Editor at TASH

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

390

Donnerstag, 16. April 2020, 14:18

Sie benutzen das Wort " Lüge!" Nicht ich!

Ich widerspreche nicht der EO sondern stelle klar, daß es Unterschiede zwischen Meinungen und der Wahrheit gibt! Die Demokraten zeigen kaum Interesse daran, sachlich auf die Debatte zu schauen! Sie sprechen von Moral und Anstand und ich versuche mich daran zu erinnern, welche Partei noch mal eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!
Und ich erinnere daran, dass der Chefberater der Präsidentin hier keine Pressekonferenz abgehalten hat und man sich gerne an die Pressestelle des WH wenden kann oder um ein Interview anfragt!
Handlung:Fragt sich, warum Mr. Castro immer so schreien muss.
Editor-in-Chief, Astorian Herald

391

Donnerstag, 16. April 2020, 14:24

Für heute ist ein Press Briefing im Weißen Haus angesetzt. Es wäre übrigens zu begrüßen, wenn alle Politik der Regierung aufmerksam verfolgt würden. Man könnte sonst fast den Eindruck gewinnen, die demokratische Öffentlichkeit bräuchte gewisse liebgewonnene Buzz-Themen, um sich mit Politik auseinanderzusetzen.

Beiträge: 607

Wohnort: Wallboro

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
#VoteForJefferson
  • Nachricht senden

392

Donnerstag, 16. April 2020, 14:25

Handlung:Wenn er nicht etwas mehr Manieren als so mancher Abzianidze hätte, würde er Mr. Oddenfield mangelnde Intelligenz als Begründung vorschlagen
former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
former Chairman of the ANCM
former Representative from Astoria State



Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

393

Donnerstag, 16. April 2020, 14:40

Es wäre übrigens zu begrüßen, wenn alle Politik der Regierung aufmerksam verfolgt würden.

Wie ein Adler, Mr. Stebbins. Aber der wartet schon lange auf lohnende Beute.
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

394

Donnerstag, 16. April 2020, 14:42

Castro, sie hängen ihr Fähnchen auch immer in den Wind oder?
Sie schmücken sich damit, Berater von Presidernt Laval zu sein und diskreditieren sie im selben Atemzug.
Und vom Militär haben sie im Zweifelsfall auch keine Ahnung.
EO64 ist ein Schlag in das Gesicht aller Soldaten, egal ob diese Aktiv dienen, in den Nationalgarden ihre Zeit abreißen oder pensioniert sind!

Und es geht hier nicht nur um die Sexualität der Soldaten, sondern auch um die anderen Punkte.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 170

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
«Un vin s'il vous plait!»
  • Nachricht senden

395

Donnerstag, 16. April 2020, 14:47

Handlung:Sitzt vor seinem PC und nickt zustimmend.

Man sollte Mr. Castro die Ausführungszeichen von der Tastatur ätzen. ...!

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
@McQueen: Wobei ich die Military Intellectual and Learning Fitness Scheme geil finde! :grins
M. GILBER AURIOL DE SALLE
Sénateur de l'État Libre de la Frélande
Président du Comité des Affaires Étrangères du Congrès
Membre du Comité de Justice et d'Éthique du Congrèss


:vin "Quand le vin est tiré, il faut le boire."

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

396

Donnerstag, 16. April 2020, 15:03

Gentleman, bleiben wir bei der Sache.

Nennen sie es meinetwegen Opportunismus Mr. McQueen. Ich nenne es Antworten finden auf Fragen von Heute und das empfinde ich immer noch besser als Gedanklich vor Jahren stehen geblieben zu sein. Und wenn ich sie daran erinnern darf: Sie sprechen über die Oberbefehlshaberin der Streitkräfte.
Mr. Strebbins hat eine PK angeraumt und ich bin mir sicher, daß Fragen beantwortet werden!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

397

Donnerstag, 16. April 2020, 15:15


Sie sprechen von Moral und Anstand und ich versuche mich daran zu erinnern, welche Partei noch mal eine Präsidentin ins Amt hob, die Drogen nahm und nimmt und offen promiskuativ ist!

Sie doch auch oder?
Und Madame President Montgomery ist nicht vor Jahren gedanklich stehen geblieben, sie ist gedanklich in die Vergangenheit gereist.
Aber es macht schon Sinn, dass Secretary Hadley die Veteranenversorgung verbessern will.
Sofern die von der EO betroffenen Soldaten nicht unehrenhaft entlassen werden, wird die Veteranenversorgung einiges zu tun haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 16. April 2020, 15:36

Nur, weil man nicht Dienst tun kann, wird man nicht unehrenhaft entlassen. Wie kommen Sie überhaupt auf diese Idee? Ich meine, abgesehen von der Tatsache, daß Sie offenbar nicht dazu in der Lage sind, mit Rechtstexten zu arbeiten.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

399

Donnerstag, 16. April 2020, 15:43

Ich, als Disrespect himself, rate Ihnen etwas mehr Respekt gegenüber General McQueen zu zeigen, der Mann hat für sein Land mehr getan als Sie und Ihre Sippe zusammen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 16. April 2020, 15:48

Und der seiner Oberbefehlshaberin zur Loyalität verpflichtet ist.
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation