Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jake Ulysses Smith« (15. April 2020, 14:22)
Möge Gott dir eine Kiste Bier vor die Tür legen.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Es ist notwendig. Python 2.x wird nicht mehr unterstützt.
Benutzerinformationen überspringen
Former Secretary of Commerce
Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt
Bundesstaat: Astoria State
Mir wurde gesagt ich solle hier mal vorbeisehen. Freut mich! Scheint als ob AA wieder zu neuem Leben erwachen würde. Hatte immer gehofft, dass jemand mal weitermacht.
Wäre super wenn ihr alle Weiterentwicklungen auch eurerseits wieder auf github oder als tar hier bereitstellt damit andere darauf aufbauen können.
Die livornische Tochterfirma wird von einem Spieler dort gesteuert. Einfach mal ansprechen. Der Spieler dahinter müsste noch aktiv sein.
Es ist notwendig. Python 2.x wird nicht mehr unterstützt.
Damals hatte ich die Website auf RedHat OpenShift gehostet. Den free tier gibt's dort noch immer. Sie kann also sofort ohne Umwege wieder in Betrieb genommen werden.
Auf py3k sollte man sie aber wirklich portieren. Das ist aber nicht kompliziert. Eher Fleißarbeit.
Bis vor wenigen Wochen hatte ich sogar noch die .de Domain bei mir liegen. Leider habe ich erst letzten Monaten ausgemistet und die Domain freigegeben. Jetzt hat sie sich so ein Domainhändler geschnappt
Sollte es Fragen zum Code geben bin ich gerne bereit zu helfen. Aber bitte auf dem MN Marktplatz anschreiben.
Viel Glück, lang lebe Ford und bis irgendwann dann mal wieder
Oh stimmt gar nicht. Die Domain läuft erst nächsten Monat aus und liegt solange noch bei mir. Dachte die wäre schon ausgelaufen.
Wenn sie also jemand will bitte auf dem MN Marktplatz anschreiben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen und 12 Stunden