Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin gerade von einem alten Freund auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden.
Ich bin nicht mehr aktiv und damit kann ich quasi alle meine IDs hier auf den Markplatz werfen:
- Alfred Dinkelberg. Farmer oder etwas in die Richtung. Nachbar von vom alten Matthew Thomson.
- Anonymous. Wurde für allerlei Kleinkram genutzt.
- Astorian Airways. Firma (source-code der ehemaligen Website ist auf Github)
- Gilbert Singleton. Entertainer - wurde nie wirklich von mir ausgespielt.
- Hugh Heircraft. Soldat. Damals für die militärische Ausbilungs-Sim erstellt aber nie genutzt.
- Jette van de Westplate. Journalistiin & Schwester von Arjan und Gründungsmitglied der Frogs.
- Joe Morris. Automechaniker. Angelegt um mit Dietz zu simen.
- Lorenzo Woodfield. CEO von Astorian Airways, Großkotz und arroganter Schnösel.
- Noah Peter Blanchard. Admiral. War während der Stralien-Krise im Joint Chiefs of Staff. Dürfte heute pensioniert sein.
- Palmer P. Pemberton. Chef der Federal Aviation Administration (keine Ahnung ob's die heute noch gibt).
- Populist Green Party aka die Frogs.
- Tanner A. Cloyd. Bischof der valsantisch-kathloischen Kirche.
Einige haben schon einen Wiki-Eintrag, andere sind vollständig unbeschrieben. Ich schau hier vielleicht einmal im Jahr vorbei, also bitte schreibt Denton & Co an falls ihr eine ID übernehmen wollt. Meinen Segen habt ihr
Einzig Arjan würde ich gerne einfrieren weil ich ihn vielleicht an anderer Stelle noch brauche. Wäre blöd wenn er dann hier von jemandem anderen genutzt werden würde.
Gute Thread-Idee übrigens
@Denton: ich hab das DoD, USA und eine Zoey Loften-Heath im Wechsler. Das sollte eher nicht sein schätze ich ^^
Ich wäre dabei.Ich glaub ich hab keine ID mit der ich die simmen kann.
Sofern der Spieler nicht mehr hier ist, hätte ich gerne den Account Astorian Airways und den CEO Lorenzo Woodfield.
Thanks.
Er meint wohl eher, er hat als Mitglieder-IDs nur konservative Hardliner zu bieten. Sowas von unflexibel, der Mann.
Wie ich sehe, kann man die Webseite der AA herunterladen. Allerdings kenne ich mich mit Python null aus. Das wird Absidingsbums auch so gehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen und 3 Stunden