Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Hab grad im Notschistan Board in Andro nachgeguckt...echt traurig was daraus geworden ist. Als wir uns damals geeinigt habe dass es einfach Spaß machen soll, war es spaßig bis irgendwer begann das ganze in die andere Richtung zu lenken. Ein trauriges AAH.![]()
In Andro hab ich nie wirklich aktiv mitgemischt, ich hatte kurz einen Sitz in der Duma aber das wars.![]()
Zitat
Aber in Notschistan hatte ich am Anfang echt großen Spaß, war sogar Minister für auswärtiges und hab bei Tünde Varga Werbung für uns gemacht.![]()
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Und wie wir alle wissen hat ja in den Jahren 1914 und 1939 alles prima funktioniert.![]()
Natürlich weiss ich, das Sie etwas ganz anderes meinen, aber darauf gehe ich gar nicht erst ein, das Notabitur jedenfalls funktionierte zumindestest!
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Ich komme nicht umhin, zu vermuten, dass du gerne umziehst.![]()
Und wie wir alle wissen hat ja in den Jahren 1914 und 1939 alles prima funktioniert.![]()
Natürlich weiss ich, das Sie etwas ganz anderes meinen, aber darauf gehe ich gar nicht erst ein, das Notabitur jedenfalls funktionierte zumindestest!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 20 Stunden