Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amrian Dali Abzianidze« (11. April 2020, 21:24)
Ich färbe einfach was mit der Magic Funktion zum färben geht. Den Feinschliff kannst ja du übernehmen.
Hab bei anderen heraus gelesen dass sie Stralien so beibehalten wollen wie es war und ich hab schon erwähnt dass es mich leider aufgrund des komischen Mischmasch nie interessiert hat. Ich habe außerdem kein ausgeprägtes Interesse an Chinesen und deren Kultur.
Sorry, ich kann dem einfach nichts abgewinnen...Wenn ich bei dem hier gebraucht werde helfe ich gerne mit und lass meine Ideen da, aber bei etwas dass mich damals schon nicht sonderlich begeistert hat kann ich nichts beitragen...
Ich weiß auch nicht weshalb Cherokei damals unter uns wollte wenn die Geschichte Straliens als Pufferstraat zwischen Balakonien und Irkanien begonnen hat, wenn ich diese Geschichte schon so gesimmt habe hätte ich bei Dreibürgen und Irkanien mal Werbung gemacht um den Pufferstaat-Status wiederherzustellen...
Was brauchen wir sonst so?
Zitat
Wär cool wenn du die Grenzen nach deiner Vorstellung einzeichnen könntest, ich hab nämlich schon erste Namen für die Departamentos, dann könnt ich versuchen die amateurhaft einzuzeichnen.
Zitat
Wie nennen wir die VL-Mayas? Indigenen Namen oder etwas auf Spanisch?
Uff, ist das nicht etwas seicht?
Warum nur Mayas? Je nach größe könnte es auch noch Azteken gegeben haben?
Zitat
Mayas eröffnen hier natürlich ein gewisses Konflikpotential, da es auch einen Unabhängigkeitskrieg gab.
Zitat
Wenn man spanisch will, ergibt sich hier auch die Möglichkeit, dass man ins phönizische/karthagische schaut.
Zitat
Eventuell haben ja dann unsere Phönizier Arbeiter unserer Spanier in die, zugegebenermaßen weit entfernte, Kolonie gebracht.
Aufgrund der Entfernung und/oder Anwesenden Maya/Azteken wurde die Kolonie aber aufgegeben, blieb aber doch im Gedächtnis der "Spanier" haften.
Uff, ist das nicht etwas seicht?
Warum nur Mayas? Je nach größe könnte es auch noch Azteken gegeben haben?
Mayas eröffnen hier natürlich ein gewisses Konflikpotential, da es auch einen Unabhängigkeitskrieg gab.
Wenn man spanisch will, ergibt sich hier auch die Möglichkeit, dass man ins phönizische/karthagische schaut.
Wo saßen denn die Phönizier im Mittelmeerraum?
Genau, dort wo es Rohstoffvorkommen gab.
Eventuell haben ja dann unsere Phönizier Arbeiter unserer Spanier in die, zugegebenermaßen weit entfernte, Kolonie gebracht.
Aufgrund der Entfernung und/oder Anwesenden Maya/Azteken wurde die Kolonie aber aufgegeben, blieb aber doch im Gedächtnis der "Spanier" haften.
Was wird denn dieses Territorium? Unser Spanien? Ich habe das hier nur am Rande verfolgt, sry.
Zitat
Die Maya leben heutzutage in Mexico, Belize, Guatemala, Honduras und El Salvador.
Zitat
Die Tlaxcalteken sind doch weder Maya noch Azteken.
Im Verbund mit beiden Gruppen würde ich die da eher als Verräter sehen, weil sie den Spaniern ja geholfen haben.
Und die haben in Mexiko heute ihren eigenen Bundesstaat in Mexiko.
Zitat
Im Endeffekt gehören Mayas, Azteken und Tlaxcalteken also alle in ein Mexiko Setting.
Zitat
Zu den Phöniziern.
Ganz grob gesagt habe die Phönizier vor den Römern, zu Zeiten der Griechen im Mittelmeerraum Handelsniederlassungen gegründet.
Karthago ist eine solche phönizische Kolonie, Punier eine Abwandlung des Namens durch die Römer.
Wir wären in einem solchen Setting also vor Christus Geburt.
Zitat
Und wann die Spanier das dann entdecken? Na kommt schon
Ich hab hier diesen Staat gefunden ->Klick<- finde aber leider dazu keine Geschichte (oder bin ich zu blöd dafür?) - soll anscheinend Brasilien darstellen. Deren Geschichte/Herkunft und deren gewünschter CartA Platz wären ziemlich interessant - vor allem auch für uns.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 16 Stunden