Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Im August hab ich die 14 Jahre auch^^
Chinopien war meine erste MN.
Astor die zweite, in Cuello habe ich dann mit der Chinopien ID gesimmt und... das wars^^
Meine erste war Astor, dann Severanien, Andro, Albernien, Notschistan, Anturien und Cranberra.
Zitat
Dazwischen wollt ich meine eigene MN publik machen, ging aber in die Hose.
Wenns nach mir ginge, auch bitte nie wieder weiter! Das US-Forum ist das einzige in dem ich mich annähernd zurechtfinde.Gut, dass wir zumindest bis zum WBB3 gekommen sind.
Wir haben es nie geschafft unsere Pläne in LA zum Abschluss zu bringen.
Mein Kalender sagt, heute wäre Jahrestag. Das Forum scheint anderer Meinung zu sein, ist das wohl nicht schaltjahrfähig?
Wie dem auch sei: Frohes Jubiläum Astor
Zitat
Forum online seit 14 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 19 Stunden
Heute war es soweit: Die 14 Jahre sind voll. Endlich strafmündig!
PS: Jetzt seht ihr mal, was ein Admin da unten sieht.
Mein Kalender sagt, heute wäre Jahrestag. Das Forum scheint anderer Meinung zu sein, ist das wohl nicht schaltjahrfähig?
Zitat
Wie dem auch sei: Frohes Jubiläum Astor
It's a lie
@Adam Denton: Zumindest ist im nächsten Jahr der Jahrestag deiner Rückkehr.
Welcome back?!
It's a lie
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 11 Stunden