Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was um Himmels Willen hat denn bitte DIESES Gesetz notwendig gemacht?
[/doc]
Es gab bei uns auf Bundesebene einige Zeit die Todesstrafe. Wie in NA, so hat auch Freeland (jeweils unter demokratischer Mehrheit) die Vollstreckung verhindern wollen, indem obige Regelung beschlossen worden ist. Ich kann mich irren, aber in den realen USA ist das auch vorgekommen.![]()
Ausgestaltung muss nicht ausgelebt werden.
Wir können froh sein, dass unser System dem RL schon so ähnlich ist, dass man das Flair der USA gut eingefangen hat. Früher gab es einen Premierminister und das Repräsentantenhaus hieß Kongress, neben dem Senat.![]()
Tatsächlich sehr merkwürdig, retrospektiv betrachtet.Das habe ich mit Erschrecken im Wiki nachverfolgt
Ich träume ja immer noch von einem VP der auch Senatspräsident istinsofern ist mir dieser Zwischenstand durchaus lieber, aber verbessern kann man trotzdem noch einiges
Da ist uns mit "District of the Capital" ja auch ein nettes akronymierbares Pendant gelungen.(und wenn es nur ein DC ist)
Ich träume ja immer noch von einem VP der auch Senatspräsident ist.
Stand da drinnen, dass der Präsident und Veep unbeschränkt wählbar sind?![]()
(1) Die Mitgliedschaften im Kongress und im Senat schließen sich gegenseitig aus.
Das ist ja äußerst österreichlastig diese VerfassungVolksanwalt
Sowas fehlt uns prinzipiell! Ein Pendant zum Journal of the United States etwa.so hat er das Bundesgesetz im Bundesgesetzblatt zu veröffentlichen
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 7 Stunden