Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob wir uns für die Einzeichnung einer neuen Insel westlich Serenas und St. Vincents einsetzen wollen oder uns ein bestehendes Gebiet vornehmen. Das ehemalige Irkanien liegt ja ziemlich leer da. Das ehemalige Neuseenland wurde auch von der CartA gestrichen, es lag westlich Serenas.
Irkanien lag doch neben Neufriedrichsruh oder?
Zitat
Was spricht denn gegen den futunischen Vorschlag?
Zitat
Stralien als solches übernehmen wir dann aber so wie es war oder? Sprich auch mit der chinopischen Gefängniskolonie-Vergangenheit oder?
Ich wäre nämlich in dieser Beziehung durchaus bereit, die Kultur etwas anzupassen. Stralien war für mich immer ein wildes Durcheinander von irgendwas.Vermutlich. Auch wenn es kulturell-sprachlich gar nicht so gut passt. Oder gibts da was Spanisches?
Das wäre doch mit Mexiko - Stralien - und Puerto Rico in LA besser bedient, oder? Das Außengebiet würde kaum prägenden Einfluss auf die Gesamtkultur (Hispanics) neben können.Irgendetwas spanischsprachiges wär cool.
Nachdem die karibischen Gebiete sich geklärt haben (Puerto Rico = La Libertad, LA / U.S. Virgin Islands = St. Lawrence, LA / [Hawaii = St. Vincent, SE]) blieben für die Idee der Außengebiete nur noch die pazifischen Vorbilder (Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa) übrig.
Nachdem die karibischen Gebiete sich geklärt haben (Puerto Rico = La Libertad, LA / U.S. Virgin Islands = St. Lawrence, LA / [Hawaii = St. Vincent, SE]) blieben für die Idee der Außengebiete nur noch die pazifischen Vorbilder (Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa) übrig.
Warum schlage ich das vor:
Von mir aus auch so.Aber eigentlich müsste doch St. Lawrence = Puerto Rico sein und La Libertad = Virgin Islands, oder? Schließlich ist La Libertad ja winzigst im Vergleich zu St. Lawrence.
Wie wäre es mit einem astorischen Hongkong bzw Macau? Oder wie wäre es mit einem Gebiet in Nerica? Vielleicht ein gescheitertes Liberia, das wir zurückholen?
Yeah! Das finde ich ganz prima!
Die Latinos kommen doch schon aus Stralien. - Die Diskussion um die Prägung Straliens außen vor gelassen denke ich, dass wir uns gut überlegen sollten, ob wir zwei "große Klötze" gleichzeitig einbringen wollen.
Zitat
Liberia wäre trotzdem interessant, weil es die schwarzen Bevölkerungsanteile vertreten könnte – auch dazu wäre eine pazifische Insel ja nur begrenzt geeignet.
Nachdem die karibischen Gebiete sich geklärt haben (Puerto Rico = La Libertad, LA / U.S. Virgin Islands = St. Lawrence, LA / [Hawaii = St. Vincent, SE]) blieben für die Idee der Außengebiete nur noch die pazifischen Vorbilder (Guam, Nördliche Marianen, Amerikanisch-Samoa) übrig. .
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 0 Tagen und 0 Stunden