Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Robert E. Crue
Der Reverend tanzt niemals, da es in seinen Augen wenn nicht sündhaft, so doch ein überflüssiges weltliches Vergnügen ist. Stattdessen tritt er nach dem Tanz an den neu vereidigten Governor heran und überbringt ihm seine besten Glück- und Segenswünsche. Man plaudert etwas über die aktuelle politische Lage.
Zitat
Original von Amanda Lee Rogers
Kommt ebenfalls, leider allein, zum Inauguration Ball des neuen Governor. Genießt sichtlich das Schreiten über den roten Teppich.
Im großen Saal sieht sie die geladenen Gäste bereits tanzen.
Schnappt sich von einem umher laufenen Kellner einen Cocktail und beginnt sich umzuschauen.
Zitat
Ja, das wäre in der Tat möglich. Ich mag den Süden. Wir aus Peninsula sind ja geographisch gesehen auch Südstaatler.![]()
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Oh, nicht nur geographisch gesehen. Teile von Peninsula gehörten ja durchaus zum Old South!
Zitat
Ja, das ist richtig. Aber die Zeiten haben sich geändert. Den Old South findet man in Peninsula vielleicht noch an der Grenze zu Alcantara.
In mir haben sie eine überzeugt Alcantara-Mögerin gefunden. Erst vor einigen Wochen hatte ich das Vergnügen, dass mich ihr Gatte in die Geheimnisse des two-step eingewiesen.
Ich hoffe, ich komme heute noch dazu das Tanzbein zu schwingen. Vorausgesetzt einer der Herren hier fordert mich auf.![]()
Zitat
Original von Lance B. Jackson
Natürlich, Miss Rogers. Darf ich bitten?
Die Musik beginnt wieder. Jackson tanzt mit Miss Rogers. Die anwesenden Pressefotografen drängeln sich um das beste Foto und werden von den Alcantara Rangers von der Tanzfläche zurückgehalten.
Auf die Tanzfläche kommen Sie leider nur mit Partner, Gentlemen! ruft Jackson den Fotographen zu.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Der gebürtig aus New Alcantara stammende Secretary of Intelligence Affairs, wohnt dem Ball ebenfalls bei. Nachdem er zusammen mit seiner Frau auf der Tanzfläche einen wunderschönen Walzer hingelegt hat, geht er den neuen Governor beglückwünschen.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Mr Jackson, es hat zwar ein Weilche gedauert, doch nun freuen wir uns, auch bei diesem schönen Ball teilzunehmen. Ich möchte Ihnen noch einmal ganz herzlich gratulieren. Ich bin mir sicher, in den kommenden Monaten wird mit Ihnen ein ganz neuer Wind durch New Alcantara wehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 11 Tagen und 14 Stunden