Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Sinn eines Parlaments ist es, Diskurse zu führen und abzubilden. Mr Dietz. Um es in den Worten von President Clark* zu sagen: Zwingen kann man Sie natürlich nicht, aber zur Transparenz auffordern und zum Respekt vor den Wählern, deren Stimmen sie demnächst wieder gewinnen wollen.
Es mag Ihren Werten entsprechen Sir, dass mag sehr wohl sein, aber nicht den meinigen und schon gar den dieses Landes! Was nun meine Wähler angeht, weshalb wohl haben jene mich erwählt? Damit ich mit meinen Tun, ihren Willen verkünde! Jeder einzelne wähler vom Greis bis zum gerade wahlberechtigten Jüngling weiss, wo Dietz drauf steht, ist auch Dietz drinnen und er bekommt was erwartet wird.
Ich habe mich noch nie nach anderen gerichtet, das mag ihr Ding sein nicht das meinige. Falls es Ihnen aufgefallen ist habe ich vor dem Herrn der Republikaner abfestimmt. Die einzige welche hier heiße Luft produziert sind letzendlich doch Sie, also setzen und Mund halten, Madame!
Also ich weiß auch warum Mr. Dietz abstimmt, wie er abstimmt. Er hat gesehen ein Republikaner ist dagegen also er hat er genauso gestimmt, man darf sich von diesem Mann keine inhaltliche Auseinandersetzung erwarten, denn wo Dietz drauf steht ist nur heiße Luft drinnen.
Ich habe mich noch nie nach anderen gerichtet, das mag ihr Ding sein nicht das meinige. Falls es Ihnen aufgefallen ist habe ich vor dem Herrn der Republikaner abfestimmt. Die einzige welche hier heiße Luft produziert sind letzendlich doch Sie, also setzen und Mund halten, Madame!
Also ich weiß auch warum Mr. Dietz abstimmt, wie er abstimmt. Er hat gesehen ein Republikaner ist dagegen also er hat er genauso gestimmt, man darf sich von diesem Mann keine inhaltliche Auseinandersetzung erwarten, denn wo Dietz drauf steht ist nur heiße Luft drinnen.
Der süße, kleine, alte weiße Mann hat eine große Ranch, dort können Sie mich gern besuchen, mal schauen wie es dann um die Emanzipation der jungen, hübschen, schwarzen Frau bestellt ist?Ich habe mich noch nie nach anderen gerichtet, das mag ihr Ding sein nicht das meinige. Falls es Ihnen aufgefallen ist habe ich vor dem Herrn der Republikaner abfestimmt. Die einzige welche hier heiße Luft produziert sind letzendlich doch Sie, also setzen und Mund halten, Madame!
Und ein weiterer alter, weißer Mann, der glaubt in der heutigen Zeit einer emanzipierten Frau (und ehemaligen Präsidentin) den Mund verbieten zu können. So süß, der Kleine.
Sie scheinen nicht nur etwas mit den Augen, sondern auch mit den Ohren zu haben, madame? Es ist mir doch völlig Wurscht, wer was einbringt, wenn ich der Meinung bin , dass ich dafegen stimmen muss, dann tue ich dieses, wie gesagt unabhängig davon, aus welcher Richtung der Vorschlag kommt, daher nochmals setzen und Mund halten Madame.Mein Fehler, dann kommt Fall 2) ins Spiel. Mr Dietz hat gesehen, dass der Vorschlag von Demokraten kommt und deshalb dagegen gestimmt.
Sie scheinen nicht nur etwas mit den Augen, sondern auch mit den Ohren zu haben, madame? Es ist mir doch völlig Wurscht, wer was einbringt, wenn ich der Meinung bin , dass ich dafegen stimmen muss, dann tue ich dieses, wie gesagt unabhängig davon, aus welcher Richtung der Vorschlag kommt, daher nochmals setzen und Mund halten Madame.Mein Fehler, dann kommt Fall 2) ins Spiel. Mr Dietz hat gesehen, dass der Vorschlag von Demokraten kommt und deshalb dagegen gestimmt.
Haben Sie einen Sprachfehler?
Nachdem sie so erstaunlich ruhig während der Debatte waren, würde mich schon interessieren, warum Herbert C. Walker und Nicolas Frederik Henry Dietz gegen die Separation of Powers Bill gestimmt haben.
Ich erkläre meine Kandidatur.
Mrs, Kingston, ich weiße Sie hiermit auf Rule V - Code of behavior, Sec. 2. Etiquette, Ssec a der Standing Rules hin und gebe Ihnen die Gelegenheit nach den Standing Rule die richtige Anrede zu verwenden.
Mit zweierlei Maß messen ist die passende Redewendung in diesem Fall, denke ich.Mr. Dean,
Ich kandidiere hiermit als Speaker.
Wenn man sonst keine Sorgen hat.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen und 7 Stunden