Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bedauere deinen Abschied.
Aber gerade diese Klage finde ich gut zu Astor passend, denn Amis klagen wegen jedem Mist, wenn du an den Hund in der Mikrowelle denkst; der Klägerin wurde Recht gegeben, weil die Gebrauchsanweisung so etwas nicht ausdrücklich verbot. Und Amis setzen keinen gesunden Menschenverstand an. Darüber hinaus finde ich es durchaus gut, dass die Gerichte langsam aber sicher genug Präzedenzen haben, auf die sie sich berufen können und es auch tun. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich den Taubenkacke-Fall als Präzedenz anbringen kann …
Denk nochmal drüber nach. Schlaf eine Nacht drüber und entscheide morgen mit genügend emotionalem Abstand. Sei so fair zu dir selbst.
Wir waren nicht oft einer Meinung, eigentlich fast nie, aber das unterschreibe ich.
Ich habe bereits eine Nacht darüber geschlafen. Die Beiträge zeigen mir überdies, daß es für die von mir benannten Probleme offenbar keinerlei Problembewußtsein gibt. Deshalb besteht für mich keine Basis, weiterhin als Spieler an dieser MN mitzuwirken. Les yeux sont faits.
Wir waren nicht oft einer Meinung, eigentlich fast nie, aber das unterschreibe ich.
Wir waren uns öfter einig, als uns beiden lieb ist.
Ich hoffe nach wie vor auf deine ehrliche Gegnerschaft aus Überzeugung statt falscher Freundschaft aus Opportunismus.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 20 Tagen und 8 Stunden