Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Preamble
Im Bewusstsein der Unabhängigkeit der Sportligen in Astor achtet und wahrt die Union deren Autonomie. Die Union koordiniert und regelt nur im Konsens. Die Union handelt lediglich als neutraler Partner, der berät und vorschlägt, nicht aber gegen den Willen der Mitglieder Vorgaben macht oder entscheidet. Im Zweifelsfall haben bei Missfallen Entscheidungen und Regelungen, die den Spielbetrieb der Mitgliedsligen betreffen keine Entfaltungswirkung.
Article 1a - Tasks
(1) Die Aufgaben der Union sind:
1. Zeitliche Koordinierung der Spielbetriebe der Mitgliedsligen und deren Wettbewerbe um gleichzeitige Spielbetriebe zu vermeiden,
2. Initiierung und Durchführung der professionellen Ligen in Astor, so lange sie nicht einen Veranstalter benennen,
3. Organisation und Sicherung internationaler Zusammenarbeit mit Astor im Bereich des Sports, soweit internationale Verbände nicht existieren und
4. Pflege der Astorian Hall of Fame.
(2) Verantwortlich für die Aufgabenwahrnehmung ist der Chairman, sofern nicht bereits ein anderer aus der Assembly oder dem Board of Directors sich dafür bereit erklärt.
Kann das noch jemand schöner machen?
PSD habe ich zur Verfügung.
Dann würden wir hier pausieren, dies wäre für alle Parteien das sinnvollste. Die Trophy hat zuerst begonnen und hat deswegen vortritt.
Dann würden wir hier pausieren, dies wäre für alle Parteien das sinnvollste. Die Trophy hat zuerst begonnen und hat deswegen vortritt.
Vielen Dank!
Wann wäre denn das USSC-Finale?
Ich würde dann die 7. NSL-Saison terminieren.
Vielen Dank!
Wann wäre denn das USSC-Finale?
Ich würde dann die 7. NSL-Saison terminieren.
Wann wäre die Regular Season denn nach aktuellen Planungen zuende? Wir würden für Dezember gerne die Playoffs ansetzen.
Der Logo-Vorschlag von Mr. Knight gefällt mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronald D. Crane« (12. Dezember 2019, 07:34)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen und 5 Stunden