Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Glas Wasser wäre sehr angenehm, thank you Sir.
Es geht um die Arbeit im Kongress. Ich beglückwünsche Sie zunächst zu Ihrer Wahl, Congressman. Ich vertrete als Chairman des APLM die Interessen der Lebensschützer. Die konservative Mehrheit im Repräsentantenhaus sollte genutzt werden, um in dieser Frage Fortschritte gegen die lebensfeindlichen Demokraten zu erzielen.
Chairman of the APLM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Kemp« (2. August 2019, 23:03)
Oh, ich kenne Ihre lobenswerte Initiative, meine Schwiegertochter erzählte mir davon. Sie meinen ein Gesetz zum Schutz ungeborenen Lebens? Da will ich gern versuchen.
Nicolas F.H. Dietz Former Senator of Freeland Former President of the Senate
Sehen Sie Sir das Problem ist, die Uneineigkeit unter den Konservativen, der eine schreit Hü und der andere Hott, ein dritter gar Brr. Nichtdestrotrotz werde ich meine politische Meinung weiter kund tun .
Als kleine Morgengabe für Ihre Organisation, Sir.
Nicolas F.H. Dietz Former Senator of Freeland Former President of the Senate
Hello Sir. Ich bin auf der Suche nach dem Verwalter beziehungsweise einem Verantwortlichen für die Winchester Ranch. Wir suchen nach geeigneten Drehorten für unseren Film und denken die Ranch wäre perfekt.
Mr. Mcintosh, Greg Ludwig, oberster Verwalter der Ranch. Ich weiss bereits Bescheid. im Namen unseres gnädigen Herrn und der gesamten Familie Dietz heißen wir Sie und ihr Team willkommen. Sie können sich hier auf der Ranch frei bewegung und Aufnahmen machen, einzige Ausnahme das Herrenhaus, es sei der gnädige Herr läd Sie zu innenaufnahmen ein. Als erstes möchte ich sie bitten sich zu Mrs.Beatrice Ludwig, meinen Eheweib zu begeben und sich von Ihr die Quartiere zuteilen zu lassen. Also nochmals willkommen auf der Winchster-Ranch.