Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Wobei ich ja auch sagen muss, dass ich angetan davon bin, dass in letzter Zeit keine Meldungen mehr vorgekommen sind
Seit die meisten (inklusive mir selbst) inaktiv sind läuft es wirklich toll.![]()
In Bezugnahme auf den vierten gemeldeten Beitrag hier, würde ich gerne wissen inwiefern der Nationalismus keine politisch legitime Meinung ist. Und warum diese nicht im Forum der Mikronation "Astor" geäußert werden darf ? Ganz konkret stimmt die Technische Administration ja den Melder und seiner Argumentation ("Nationalistische Aussage mit unmittelbarem Zusammenhang zu früheren rechtsradikalen Äußerungen durch F.") zu. Deshalb scheint diese Argumentation ja der Grund zu sein, warum dieser Beitrag eine Sperrung gemäß der Arbeitsgrundlage der Technischen Administration rechtfertigt.
Zitat
Im Sinne der Transparenz würde ich des Weiteren ganz konkret wissen wollen, was im dritten gemeldeten Beitrag rassistisch sein soll ?
Benutzerinformationen überspringen
Bruder des alleinigen, wahrhaftigen und leibhaften Weltmonarchs
Bundesstaat: Laurentiana
Fast 3 Jahre.![]()
Mir ists eigentlich egal ich bin kein aktiver Teil dieses Forums, ihr müsst damit klar kommen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 3 Stunden