Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Madam President, ich weiß nicht, seit wann sich Abgeordnete für ihre Entscheidungen rechtfertigen müssen
Ein Abgeordneter muss sich nicht rechtfertigen. Es ist natürlich immer schön und die beste Praxis, wenn er eine Begründung hat, die ich auch vorgelegt habe, aber zuallererst ist er seinem Gewissen verpflichtet, und wenn das ihm sagt, mit Nein zu stimmen, dann ist das so. Es ist allerdings interessant zu sehen, dass, sollten die republikanischen Senatoren mal nicht mit denen der Demokratischen Partei mitstimmen, es sofort ein Thema im Morning Business wird. Das halte ich für bedenklich.
Was das Thema Behinderung angeht - ich bin froh, dass wir da übereinstimmen. Ich bin kein Freund der aktuellen Regierung, aber Sie, President Kingston und ich, wir wollen schlussendlich alle das selbe: Das Beste für Astor. Und dazu gehört ganz unabhängig von politischen Themen, eine vollbesetzte Regierung. Doch diese ist nicht um jeden Preis zu erreichen. Zu der Eignung eines Kandidaten gehört meiner Meinung nach auch seine Motivation. Und die ist bei Mr. Bowman nach meiner Sicht nach nicht allzu hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Kemp« (27. August 2019, 22:37)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 10 Stunden