Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Öhm, das ist mir ein wenig peinlich, aber ich habe mir gerade den James Wayne Account zerschossen... Ich habe gesehen, dass man das Theme umstellen kann und habe belustigt festgestellt, dass man hier das Albernia-Theme einstellen kann. Lustig! Und wie wohl das Astor Mobile Theme auf dem Rechner aussieht, da bin ich ja gespannt!
Spoiler: Ich sehe nur noch einen Stichwort-Punkt und ein leeres Auswahlfeld. Nichts zum anklicken. Kann man das Standard-Benutzer-Theme aus dem Admin-Panel umstellen? Wäre super lieb.
Und an @Hilda Caviness: und Rest: Ich kann dadurch natürlich aktuell auch nicht ins interne Forum schauen, macht erst mal ohne mich weiter.
Spoiler: Ich sehe nur noch einen Stichwort-Punkt und ein leeres Auswahlfeld. Nichts zum anklicken. Kann man das Standard-Benutzer-Theme aus dem Admin-Panel umstellen? Wäre super lieb.
Trotzdem vielen Dank fürs Nachschauen Anschlussfrage: Gibt es die Möglichkeit, diese Accounts zu mergen oder die Inhalte des alten Accounts diesem hinzuzufügen?
Wieso checkst du eigentlich meine IPs?
Ohne die Untersuchung gegen Hilda Caviness publik zu machen?
Vielen Dank.
Hallo,
ich bitte um die Aktualisierung der Bundesstaaten-Beschreibung bzgl. der Amtsinhaber Gouverneur und Senator.
Vielen Dank schon mal.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 0 Tagen und 18 Stunden