Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine Katastrophe für unser schönes Laurentiana. Ein verkappter linker Demokrat wird Gouverneur - what a nightmare.
Bei dieser schwachen Wahlbeteiligung lässt es nur den Schluss zu, dass Demokratische Radikale Wähler von den Wahllokalen fern gehalten haben. Es ist traurig, denn ich hatte gedacht, die Wahlen könnten ohne verstärkten Schutz durch die Staatspolizei durchgeführt werden.
Spätestens bei den nächsten Wahlen werden jedoch wieder gesittete Verhältnisse hergestellt.
Sie haben doch bestimmt Beweise hierfür, Governor?Bei dieser schwachen Wahlbeteiligung lässt es nur den Schluss zu, dass Demokratische Radikale Wähler von den Wahllokalen fern gehalten haben. Es ist traurig, denn ich hatte gedacht, die Wahlen könnten ohne verstärkten Schutz durch die Staatspolizei durchgeführt werden.
Spätestens bei den nächsten Wahlen werden jedoch wieder gesittete Verhältnisse hergestellt.
Wenigstens einer, der noch weiß, wie man erhobenen Hauptes verliert.Ich kann nicht verheimlichen, dass ich enttäuscht über dieses Ergebnis bin. Allerdings wünsche ich Gouverneur Atakapans ein glückliches Händchen bei der Amtsausübung und freue mich auf gute Zusammenarbeit, um mit Ihnen gemeinsam Laurentiana weiter zu bringen.
Der Wahlkampf ist vorbei. Sie dürfen aufhören Unwahrheiten zu verbreiten. Ich bin weder verkappt, noch links, noch Demokrat. Schade ist, dass Sie augenscheinlich nicht einmal versuchen wollen, gemeinsam für unseren Staat etwas zu bewegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshua Hamilton« (29. Juli 2019, 23:28)
Ich kann nicht verheimlichen, dass ich enttäuscht über dieses Ergebnis bin. Allerdings wünsche ich Gouverneur Atakapans ein glückliches Händchen bei der Amtsausübung und freue mich auf gute Zusammenarbeit, um mit Ihnen gemeinsam Laurentiana weiter zu bringen.
Sollten Sie anderweitiges behaupten müsste ich Sie wohl noch kurz vor Ihrer Vereidigung wegen Beleidigung des Staates und seiner Organe verhaften lassen!
Sollten Sie anderweitiges behaupten müsste ich Sie wohl noch kurz vor Ihrer Vereidigung wegen Beleidigung des Staates und seiner Organe verhaften lassen!
Steht dieser Straftatbestand irgendwo oder ist Ihnen das auch egal?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 23 Stunden