Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dürfte ich erfahren, warum Bob Neller aus meinem Verteiler verschwunden ist?
Moment. Es gibt eine 3-State-ID Beschränkung? Wer hat sich den Dünnpfiff denn ausgedacht?
Ich habe eine ungefähre Vorstellung.Hm...naja, Knight bastelt SimOn ja ohnehin an einer Reform.![]()
Moment. Es gibt eine 3-State-ID Beschränkung? Wer hat sich den Dünnpfiff denn ausgedacht?
Wir alle, als zu bestimmten "Abstimmungen" IDs wie Zinnsoldaten aus dem Boden gestampft wurden, nur um das Ergebnis zu bekommen, das man haben wollte![]()
Klingt eher nach letzte Hoffnung.Wenn er die denn noch verwendet.
War das ID-Switchen mit den alten Formularen besser?und dieses promoten ist mir auch recht suspekt.![]()
Klingt eher nach letzte Hoffnung.Wenn er die denn noch verwendet.
Wir alle, als zu bestimmten "Abstimmungen" IDs wie Zinnsoldaten aus dem Boden gestampft wurden, nur um das Ergebnis zu bekommen, das man haben wollte![]()
Fed-ID in einem State, 3 State-IDs in 3 anderen States und man hat so ziemlich den selben Effekt und dieses promoten ist mir auch recht suspekt.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 17 Stunden