Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Honorable Deputies,
als ich meinen Eid ablegte und in die State Assembly aufgenommen wurde, war die Aussprache bereits beendet.
Ich sehe hier keine Unzulänglichkeit. Dem Gesetz war in dieser Form nicht zuzustimmen und ist es kaum vorstellbar, daß bei dieser Ausgangslage ein gangbarer Kompromiss gefunden worden wäre.
Nein, das wäre auch unsinnig. Vielmehr geht es mir darum, daß Assentia die Chance verpaßt hat, mit den anderen Bundesstaaten in einen produktiven Steuerwettbewerb zu treten.
Einige eventuell, wir hätte aber alle unterbieten können und Assentia damit attraktiver machen können. Ich wüßte ferner nicht, weshalb der Staat die mangelnde Haushaltsdisziplin einiger mit Gutscheinen belohnen sollte. Die Krankenversicherung ist eine Individualleistung, in die sich der Staat nicht zu mischen hat. Auch hier ist auf die mangelnde Haushaltsdisziplin zu verweisen. Assentia bereichert sich hier also unter dem Strich im Übermaß an der Wertschöpfung seiner Bürger.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen und 23 Stunden