Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »U.S. Electoral Office« (21. Juli 2019, 22:57)
Senator from Assentia
Senator from Astoria
Zitat
Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts (darf bis 21. 05. 2019 nicht verloren werden)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyman Taft« (9. Juli 2019, 18:19)
Erstens habe ich es nicht nötig zu schleichen. Zweitens scheint es nicht in Ihren Schädel zu gegen, das meine Äußerungen, zu der so genannten DU , nicht mit unserem Land zu tun haben.Wie steht meine Partei dazu, dass Mr. Dietz sich wieder als Republikaner ins HoR zu schleichen sucht? Warum haben wir ob seiner Töne zum Putsch in der DU nicht schon längst gehört, dass dieser angeblich ah so konservative "Republikaner" nicht längst unsere ehrenhafte Partei verlassen musste?
Zitat
Erlangung des aktiven und passiven Wahlrechts (darf bis 21. 05. 2019 nicht verloren werden)
Oben hat sich ein Fehler eingeschlichen...
Und müsste nicht auch Mr Kavanaugh gestrichen werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »U.S. Electoral Office« (18. Juli 2019, 00:41)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 1 Stunde