Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Äußerungen von Mr. Dietz geben nicht die Linie der GOP wieder, die ohne jeden Zweifel fest auf der Grundlage unseres republikanischen Staatswesens steht. Insbesondere stehen wir als GOP ohne Wenn und Aber auf der Seite derjenigen, die ihre Freiheit und ihre Republik gegen gewaltsame Umsturzversuche verteidigen, die angezettelt werden, um eine autoritäres System - sei es kommunistisch, autoritär-monarchistisch oder sonstwie geprägt - zu installieren.
Mr. Dietz sollte daher jetzt in sich gehen und zunächst einmal für sich die Frage beantworten, ob er in der GOP wirklich seine politische Heimat hat.
Ich fordere die Administration Kingston auf, der Demokratischen Union die Solidarität der Vereinigten Staaten von Astor zu versichern und ihr jede Unterstützung anzubieten, die notwendig ist, um diesen Umsturzversuch zu niederzuschlagen.
Vaterlandsverräter Dietz sollte seine Kenntnisse über die Geschichte der DU auffrischen. Sie selbst war die monarchistisch, höchstens einige Teilstaaten, aus denen dieselbe hervorgegangen ist.
Außerdem scheint Mr. Dietz zu meinen, daß einige Putschisten das Volk repräsentieren würde, eine bedenkliche Auffassung von Demokratie.
Tun Sie was Sie nicht lassen können guter Mann! Wissen Sie zumindest haben wir genügend Geld, so das wir uns nicht um andre scheren müssen.Ja und?! Dennoch ist Ihre Aussage peinlich! Ihre Familie ist einfach eine Schande für Astor und ich schäme mich stets fremd für Familie Dietz.
Tun Sie was Sie nicht lassen können guter Mann! Wissen Sie zumindest haben wir genügend Geld, so das wir uns nicht um andre scheren müssen.Ja und?! Dennoch ist Ihre Aussage peinlich! Ihre Familie ist einfach eine Schande für Astor und ich schäme mich stets fremd für Familie Dietz.
Gezahlt nichts, warum sollte auch das albernische Königshaus für eine Leistung zahlen, die es nicht bekam? Das gilt im gleichen Mass für die die andere Seite. Wir sassen auf unseren Ländereien und warten ab, wer denn obsiegt. Anschliessend wurde dem Sieger gehuldigt.Was Ihnen das albernische Königshaus gezahlt hat, als Ihre Vorfahren auf deren Seite gegen die Freiheit Astors kämpften
Was ist eigentlich mit dem Mythos, dass in Astor derjenige die Präsidentschaftswahlen gewinnt, der mehr Verwandte im albernischen Königshaus hat?
Das ist eine sehr interessante These Mr. Gaultier. Jetzt weiss ich auch warum ich nie gewann, mir fehlen einfach die verwandtschaftlichen Beziehungen. Haben Sie Dank Sir, für die Erleuchtung.Was ist eigentlich mit dem Mythos, dass in Astor derjenige die Präsidentschaftswahlen gewinnt, der mehr Verwandte im albernischen Königshaus hat?
Vielleicht sind auch andere Königshäuser von Belang. Aber die Mythen - Nichts genaues weiß man nicht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 14 Stunden