Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Holla! Hier hat aber jemand ganz schlecht gefrühstückt! Das ist nicht gut. Ein solides Frühstück ist der Start für den Tag. Ich kann Ihnen gern ein geeignetes Lokal empfehlen. Bei der Gelegenheit können Sie mir dann auch Ihre Fragen persönlich sprechen. Ich bin nämlich selbst der Sprache mächtig und habe es nicht nötig, andere für mich sprechen zu lassen.Soll das ein Scherz sein, Mr. President? Sie ernennen tatsächlich den Mr. Walker zum Bundesminister, der es nicht einmal geschafft hat, sein Abgeordnetenmandat rechtzeitig anzunehmen und den Wählerinnen und Wählern in diesem Land damit großen Schaden zugefügt hat. Ich hoffe, meine Kollegen im Senat sehen die Sache ähnlich und verweigern Mr. Walker die Bestätigung.
Holla! Hier hat aber jemand ganz schlecht gefrühstückt! Das ist nicht gut. Ein solides Frühstück ist der Start für den Tag. Ich kann Ihnen gern ein geeignetes Lokal empfehlen. Bei der Gelegenheit können Sie mir dann auch Ihre Fragen persönlich sprechen. Ich bin nämlich selbst der Sprache mächtig und habe es nicht nötig, andere für mich sprechen zu lassen.Soll das ein Scherz sein, Mr. President? Sie ernennen tatsächlich den Mr. Walker zum Bundesminister, der es nicht einmal geschafft hat, sein Abgeordnetenmandat rechtzeitig anzunehmen und den Wählerinnen und Wählern in diesem Land damit großen Schaden zugefügt hat. Ich hoffe, meine Kollegen im Senat sehen die Sache ähnlich und verweigern Mr. Walker die Bestätigung.
Soll das ein Scherz sein, Mr. President? Sie ernennen tatsächlich den Mr. Walker zum Bundesminister, der es nicht einmal geschafft hat, sein Abgeordnetenmandat rechtzeitig anzunehmen und den Wählerinnen und Wählern in diesem Land damit großen Schaden zugefügt hat. Ich hoffe, meine Kollegen im Senat sehen die Sache ähnlich und verweigern Mr. Walker die Bestätigung.
Ich muss sagen, Mr. Greenspan und Mr. Ingram, ich bin enttäuscht. Ist das Ihr Verständnis von Demokratoe?
Stattdessen fahren Sie hier eine Verleumdungskampagne auf der Basis von Behauptungen und Unterstellungen.
Stattdessen fahren Sie hier eine Verleumdungskampagne auf der Basis von Behauptungen und Unterstellungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Greenspan« (12. Februar 2019, 02:25)
Gern. Dann wollen wir einmal: Woher wollen Sie wissen, daß ic es nicht geschafft habe, ein Mandat anzunehmen, wo Sie doch gar nicht darüber im Bilde sind, ob ich selbiges versucht habe? Es ist nicht wahr, daß ich den Wählern Schaden zugefügt hätte. Es ist eine bösartige und unbegründete Unterstellung, ich sei ungeeignet für das Amt, in das mich unser Präsident berufen hat. Es trifft nicht zu, daß ich mich über jemanden lustig gemacht habe. Und es entspricht nicht den Tatsachen, daß ich mich zu fraglichen Zeitpunkt nicht zur Sache geäussert haben soll.Stattdessen fahren Sie hier eine Verleumdungskampagne auf der Basis von Behauptungen und Unterstellungen.
Ich muss sagen, Mr. Walker, ich bin enttäuscht. Aber fangen wir doch damit an: Welche Behauptungen und Unterstellungen sind unwahr und warum?
Ich bin überhaupt nicht dünnhäutig. Ich liebe die Debatte und ich stelle mich ihr, wie Sie sehen können. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich mich in der Politik in Atoria City so wohl fühle.Mr. Walker, ich habe ihre Eignung als Minister aufgrund der genannten Umstände in Frage gestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer so dünnhäutig auf Kritik reagiert, der wird es schwer haben in Astoria City und an der Spitze einer Bundesbehörde politisch zu überleben.
Woher wollen Sie wissen, daß ic es nicht geschafft habe, ein Mandat anzunehmen, wo Sie doch gar nicht darüber im Bilde sind, ob ich selbiges versucht habe?
Zitat
Es ist nicht wahr, daß ich den Wählern Schaden zugefügt hätte.
Zitat
Es ist eine bösartige und unbegründete Unterstellung, ich sei ungeeignet für das Amt, in das mich unser Präsident berufen hat.
Zitat
Es trifft nicht zu, daß ich mich über jemanden lustig gemacht habe.
Zitat
Und es entspricht nicht den Tatsachen, daß ich mich zu fraglichen Zeitpunkt nicht zur Sache geäussert haben soll.
Hinterher ist man immer klüger.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 1 Stunde