Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mensch, geht ja ab hier! Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein einen Spieler nach Jahren rauszuschmeißen...
Es kam leider vieles erheblich anders als geplant und vieles davon deutlich besser: Eine Dozententätigkeit in der Erwachsenenbildung, wo ich mit einem Tag freiberuflicher Arbeit mein ganzes Studium ohne Fremdhilfe vor allem staatliche und familiäre finanzieren kann. Leider ist der Alkohol aber auch zurück - aus wirklich bescheuerten fremdbestimmten bzw. gebeugten Gründen, aber leider kann man bei Alkohol nun einmal bessere Ergebnisse bei Verhandlungen in camera bzw. im gemütlichen Beisammensein erzielen. (Und ja, ich fühle mich an die McGarry-Szene in TWW erinnert.) Problem erkannt und angegangen.
Dennoch muss ich all jene um Entschuldigung bitten, die auf mich gesetzt haben.
Ich habe nicht geahnt, dass RL-Veränderungen derartige Ausmaße einnehmen können.
Und ich bitte auch jene um Verzeihung, denen ich dies all zu oft vorgeworfen hatte - falsche Einschätzungen aufgrund mangelnder Kenntnis.
Mensch, geht ja ab hier! Scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein einen Spieler nach Jahren rauszuschmeißen...
Letzte Verwarnung. Wenn du weiterhin darauf bestehst Unwahrheiten zu verbreiten, schmeiße ich dich mal raus, damit du endlich den Unterschied raffst.
Letzte Verwarnung. Wenn du weiterhin darauf bestehst Unwahrheiten zu verbreiten, schmeiße ich dich mal raus, damit du endlich den Unterschied raffst.
Es ist aber keine Unwahrheit, dass seit eurer Entscheidung Astor kaum noch aktiv ist.
Benutzerinformationen überspringen
the Leader
Beruf: Leader of the Church of Unitology
Bundesstaat: Laurentiana
Es ist aber keine Unwahrheit, dass seit eurer Entscheidung Astor kaum noch aktiv ist.
Wenn den Beiden - oder auch dir - Astor so sehr am Herzen liegt, wie ihr immer tut, würdet ihr auch unter den Voraussetzungen der Entscheidung mitmachen und mitgestalten. Das tut ihr nicht, also seid ihr wenigstens genauso verantwortlich für etwaige "Inaktivität", denn ihr könntet es genauso ändern. Also behalte den Schwarzen Peter mal schön.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag und 10 Stunden