Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nun ich hatte wohl vergessen, dass es dazu einen Aufruf gibt.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
Chair of the Young Republicans
Former U.S. Senator for Laurentiana
Mister Ingram, ich finde sehr wohl, dass man die Gepflogenheiten und Traditionen eines Hohen Hauses wie diesem beachten kann, auch wenn diese nicht verschriftlicht niedergelegt sind.
Sen. Tamara Arroyo (I-SE) President of the United States Senate
Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott
wenn diese Tradition so wichtig ist, kann man sie gerne festhalten. Andernfalls sehe ich keinen Grund warum die Kollegen in der anderen Kammer ihr Amt nach belieben antreten können, während wir hier potenziell von der Willkür der Sitzungsleitung abhängig wären. Ich möchte betonen, dass dies eine theoretische Überlegung ist, die nicht mit der zeitlichen Abfolge ihrer Aufforderung in kausalem Zusammenhang steht.
Wie dem auch sei, bekräftige ich hiermit den Eid gerne noch einmal:
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
So help me God!
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
So help me God!
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Willkommen im Senat.
Willkommen im Senat.
Vielen Dank.
An wen muss ich mich wenden, um ein Büro zugewiesen zu bekommen?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.