Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In den letzten drei Monaten ist meinem Team und mir gelungen, eine Geldfälscherbande hochzunehmen, die hauptsächlich im Raum Astoria-City tätig war. Die Bande hatte in drei verschiedenen Werkstätten Blüten in Form von 100-Dollar-Noten produziert. Diese Werkstätten sowie Blüten im Wert von rund 50.000 Dollar konnten sichergestellt werden, 7 Personen wurden verhaftet.
In den letzten drei Monaten ist meinem Team und mir gelungen, eine Geldfälscherbande hochzunehmen, die hauptsächlich im Raum Astoria-City tätig war. Die Bande hatte in drei verschiedenen Werkstätten Blüten in Form von 100-Dollar-Noten produziert. Diese Werkstätten sowie Blüten im Wert von rund 50.000 Dollar konnten sichergestellt werden, 7 Personen wurden verhaftet.
Thank you, Supervisory Special Agent Baker.
Gibt es sonst von Ihrer Seite was noch erwähnenswert ist?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Nein, Ma'am.
Nun gut. Ich danke Ihnen für Ihren Bericht, Miss Baker.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Zunächst einmal kann ich berichten, Madam Director, dass es erfreulicherweise nicht zu weiteren Anschlägen oder Tatversuchen auf hochrangige Spitzenpolitiker oder Bedienstete der öffentlichen Verwaltungen gegeben hat. Was wir jedoch festgestellt haben, ist eine deutliche Zunahme von Bedrohungen, insbesondere im Rahmen von Social Media, bis hin zur Zusendung von verdächtigen Briefen. Bisher hat sich da aber noch keine unmittelbare Gefahr ergeben.
Zunächst einmal kann ich berichten, Madam Director, dass es erfreulicherweise nicht zu weiteren Anschlägen oder Tatversuchen auf hochrangige Spitzenpolitiker oder Bedienstete der öffentlichen Verwaltungen gegeben hat. Was wir jedoch festgestellt haben, ist eine deutliche Zunahme von Bedrohungen, insbesondere im Rahmen von Social Media, bis hin zur Zusendung von verdächtigen Briefen. Bisher hat sich da aber noch keine unmittelbare Gefahr ergeben.
Danke, Mr. Schmeling.
Ich denke, wir sollten unsere Kapazitäten der Internetkriminalitätsbekämpfung weiter ausbauen.
Was ich Sie noch fragen wollte: hat es im Fall des White House Shooters weitere Ermittlungsergebnisse gegeben?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP
Es waren keine konkreten Spuren vor Ort festzustellen. Wir warten daher derzeit auf den Verlauf des Strafverfahrens, rechnen aber nicht mit konkreten neuen Erkenntnissen. Es muss Hilfe von außen gegeben haben, aber dazu konnten wir keine Ermittlungsansätze finden.
Kollegen, ich bin ins Weiße Haus zitiert worden, sehr wahrscheinlich um Rechenschaft über die Arbeit und die Erfolge des FBI abzulegen. Ich hoffe sehr, dass auf unserem nächsten Meeting Handfesteres geliefert wird.
Haben Sie den Eindruck, dass Ihre Teams ausreichend personell und technisch ausgestattet sind?
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP