Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Köpfe der Wiedertäufer waren Ausländer (Niederländer) Johann Matthijs( van Haarlem) und Johann Bokelson( van Leyden), einzig Bernhard Knipperdolling stammte aus der Stadt, die anderen Deutschen Bernhard und Heinrich Krechting stammten aus Schöppingen, Pfarrer Bernhard Rothmann stammte aus Stadtlohn.
Wenn man also das Szenario realistisch gestalten will benötigt es einer Stadt, zwei willfähiger Bürger und zweier ausländischer Umstürzler. Sebastian selbst könnte die Rolle des Pfarrers Rothmann, als geistigen Part übernehmen.
Was ich mich frage: können größere Mengen an Waffen und Munition wirklich absolut unbemerkt von den Sicherheitsbehörden verschoben werden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Knight« (19. Februar 2019, 23:35)
Was meines Erachtens keinen Sinn macht, denn so gesehen ist zum Beispiel ein Bayer in Niedersachsen auch ein Ausländer.@ S.Hobbs/G.Aleandro
Wenn man das HRR als ganzes betrachtet haben Sie natürlich Recht. Jedoch bezogen auf die einzelnen deutschen Fürstentümer und insbesondere auf das Fürstbistum Münster waren es Ausländer!
Was ich mich frage: können größere Mengen an Waffen und Munition wirklich absolut unbemerkt von den Sicherheitsbehörden verschoben werden?
Also von unbemerkt kann wohl keine Rede sein:
Franciston | Full Quiver Farm
Simon habe ich versucht, das durch illegale Lieferungen durch Milizen zu erklären, aber um ehrlich zu sei: Ich wundere mich auch!
Naja, das war am 23. Juli letzten Jahres. Vor fast 7 rl-Monaten.
Naja, das war am 23. Juli letzten Jahres. Vor fast 7 rl-Monaten.
Und warum hätte die Polizei damit aufhören sollen, wenn ganz offensichtlich etwas vor sich geht? Hätte die Direktorin des FBI ihre Leute in dem Fall einfach abgezogen?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 9 Tagen und 14 Stunden