Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Honorable Legislators,
ich bitte um eine Aussprache bzgl. der aktuellen Situation bzgl. der bisherigen Mitgliedschaft des Gouveneurs in der Legislature und der daraus entstanden Konsequenzen, so wie sie Leg. Ford aufgedeckt hat.
Mr. First Legislator,
ich weise nach eingehendem Studium der Protokolle zur Entstehungsgeschichte darauf hin, dass der Governor nach dem Seperation of Powers Adjustment Amendment nicht Mitgliede der Legislature ist und über kein Recht verfügt, an den Debatten und Abstimmungen der Legislature teilzunehmen.
In diesem Sinne sind diverse Abstimmungen verfassungswidrig zustande gekommen. Dies hat auf die folgenden beiden Abstimmungsgegenstände entscheidende Auswirkungen, da sie das Ergebnis ändern:
- Marriage Bill
- Federal Oath of Office Constitutional Amendmend Ratification Bill (ohne Relevanz f. das bundesweite Gesamtergebnis)
Ich bitte um Kenntnisnahme, vor allem hinsichtlich der rechtswidrigen Ausfertigung der sogenannten marriage Bill, die nichtig sein dürfte.
Legislator Ford,Davon abgesehen: Da die Marriage Bill nicht Gesetz geworden sein konnte, gilt der Gay Marriage Act in der Fassung des Amendment Act weiterhin fort.
Legislator Ford,
hier kommen wir aber mit Gesetzestheorie nicht weit. Fakt ist, dass der Marriage Act inkraftgetreten ist.
Zitat
Fakt ist, dass meine damaligen Behörden dieses Gesetz sofort umgesetzt haben und Heiraten unter diesem Gesetz geschlossen wurden. Wenn Sie jetzt behaupten, der Gay Marriage Act gelte weiter, ist das schlicht realititätsfern. Wenn jemand eine Verfassungswidrigkeit nicht bemerkt bevor ein Gesetz unterzeichnet und archiviert ist, kann nicht nach Monaten festgestellt werden, dass das Gesetz nichtig sei.
Wenn jemand eine Verfassungswidrigkeit nicht bemerkt bevor ein Gesetz unterzeichnet und archiviert ist, kann nicht nach Monaten festgestellt werden, dass das Gesetz nichtig sei.
Honorable Legislators,
wie kommen wir nun aus diese Situation?
Das Einfachste wäre doch, wenn man den Marriage Bill (Version Canterbury) erneut einbringt...
Mr. First Legislator,
zwei Lager stimmen so nicht, da selbst wenn dieses Gesetz als verfassungswidrig betrachtet wird, es dennoch in Kraft getreten ist. Allein einem Gericht steht es zu, eine solche Entscheidung zu treffen.
First Legislator,
Ich würde es sehr begrüßen wenn dieses Dilemma vom Supreme Court New Alcantaras bereinigt würde; hier müsste Governor Herbert Michael Butcher einen Chief Justice nominieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen und 18 Stunden