Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zunächst einmal bedanke ich mich für den Hinweis auf die Etikette, die wohl im Kongress herrschen. Ich bin davon überzeugt, dass eine kritische Öffentlichkeit wichtig ist, um das Handeln, die Entscheidungen und die Argumente von uns Politikern zu hinterfragen.Starting strong: The neo Senator of Freeland already breaks with etiquette by voting on an issue he wasn't part of the debate. #democracyinaction/span>
Lassen Sie sich von solchem Unfug nicht klein kriegen, Kollege! Keineswegs ist das jemals "Etiquette" gewesen. Die ist nämlich in den Standing Rules festgelegt. Eine ungesprochene Etiquette gibt es im Kongress schlicht nicht - soweit ich das nach 14 Monaten beurteilen kann.Zunächst einmal bedanke ich mich für den Hinweis auf die Etikette, die wohl im Kongress herrschen. Ich bin davon überzeugt, dass eine kritische Öffentlichkeit wichtig ist, um das Handeln, die Entscheidungen und die Argumente von uns Politikern zu hinterfragen.Starting strong: The neo Senator of Freeland already breaks with etiquette by voting on an issue he wasn't part of the debate. #democracyinaction/span>
Wenn ich unbewusst gegen diese verstoßen haben sollte, dann deswegen, weil sie mir, als politischem Neuling, fremd sind, und ich gegenwärtig auf den Verhaltenskodex angewiesen bin, der tatsächlich schriftlich fixiert und für alle einsehbar ist.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
Lassen Sie sich von solchem Unfug nicht klein kriegen, Kollege! Keineswegs ist das jemals "Etiquette" gewesen. Die ist nämlich in den Standing Rules festgelegt. Eine ungesprochene Etiquette gibt es im Kongress schlicht nicht - soweit ich das nach 14 Monaten beurteilen kann.Zunächst einmal bedanke ich mich für den Hinweis auf die Etikette, die wohl im Kongress herrschen. Ich bin davon überzeugt, dass eine kritische Öffentlichkeit wichtig ist, um das Handeln, die Entscheidungen und die Argumente von uns Politikern zu hinterfragen.Starting strong: The neo Senator of Freeland already breaks with etiquette by voting on an issue he wasn't part of the debate. #democracyinaction/span>
Wenn ich unbewusst gegen diese verstoßen haben sollte, dann deswegen, weil sie mir, als politischem Neuling, fremd sind, und ich gegenwärtig auf den Verhaltenskodex angewiesen bin, der tatsächlich schriftlich fixiert und für alle einsehbar ist.
Eine ungesprochene Etiquette gibt es im Kongress schlicht nicht - soweit ich das nach 14 Monaten beurteilen kann.
Dem Usus, einem Gesetzesvorschlag eine Klausel mit Inkraftretensregelung hinzuzufügen und eine genaue Version des zu ändernden Acts zu nennen - beispielsweise.
Mr. President,
der Kollege verkennt, dass es bereits seit Monaten eine öffentliche Debatte zur Inkorporation von Inseln als Territorien der USA gibt.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen und 1 Stunde