Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carl Emil Lind« (4. Juli 2017, 13:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Russell Jackson« (4. Juli 2017, 13:49)
Nun Sir, das der See so klar ist verdankt er seiner natürlichen Selbstreinigung durch Ried und Schilf.Der See war ja seiner Zeit bereits vorhand als Billing damals das gesamte Areal erwarb.
Wie ich allerding einer alten Zeitung entnahm muss es eine Kloake gewesen sein. Billing sich holte zwei Experten, den Wasserstrassen und Brunnenbaumeister George Edmond Fleiss aus Flint und den Gartenbaumeister Ferdinand Colbert aus Amada, innerhalb von drei jahren war der See sauber und ist es bis zum heutigen Tage.
Es würde mich freuen Sir wenn Sie uns unterstützen würden, Sir.
Veranstaltung sind hier ständig Sir, die Osterrevue, die Weihnachtsrevue,Kulenarisches Theater, das Cafe`hat ganzjährlich geöffnet, Seminare und Veranstaltungen werden abgehalten.
Also ich möchte sagen unser Haus ist gut besucht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 18 Tagen und 16 Stunden