Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
hotter than the sun
Beruf: Actress, Model, Singer
Bundesstaat: Laurentiana
hotter than the sun
hotter than the sun
Wobei sich die Frage nach der Inkoorporation erst später stellen sollte, noch ist das ein Shithole.![]()
Hast du denn Kontaktmöglichkeiten, @Rex Covfefe:?
Zitat
Ist ja die Frage, ob Liberia und Stralien unbedingt alternativ sein müssten, wobei ich immer noch zu meinem Pazifik-Vorschlag neige.![]()
Roldemian
Beruf: Historian, Economist, former Politician
Bundesstaat: Ausland
Territorien haben wir zuletzt dem RL angeglichen, mit der Ausnahme, dass die Verfassung in Astor zwingend anzuwenden ist (Art. VII Sec. 1 Ssc. 1 USConst. vs. RL-SCotUS). Die Bewohner müssen allerdings deswegen in Astor aber keine Staatsbürger werden und auch Staatsbürger müssten nicht unbedingt Wahlrecht haben.
Daneben könnten wir - sollte Stralien irgendwann eine Option werden, was ich mit Blick auf den Betreiber nicht für realistisch befinde - immer noch auf das Recht des Kongresses zurückgreifen, Verteidigung, Krieg und Frieden zu regeln und damit eine Art besetztes Gebiet in Abhängigkeit schaffen.![]()
Wie meinen? Wenn Stralien übernommen werden sollte, dann wäre zwar die Verfassung anzuwenden, aber ohne die Erteilung der Staatsbürgerschaft?
Die Übernahme Straliens finde ich gut. Cherokei hat sich zuletzt vor 3-4 Monaten in Stralien zu Wort gemeldet. Seit einem Jahr liegt die Simulation, die durch uns, Dreibürgen und andere getragen wurde, brach.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 17 Stunden