Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:05

Ein Putsch ist ein letztes Mittel bröckelnder MNs, die eigene Aktivität wieder anzukurbeln. Das brauchen wir nicht.

:thumbup:

Beiträge: 253

Beruf: Politiker

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 17:23

Man könnte ja eine radikale Protestbewegung daraus machen.
Lieutenant Governor of Freeland |
Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:02

Man könnte es auch sein lassen. ;)

Beiträge: 253

Beruf: Politiker

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:03

Nein, ohne das ganz große Brimborium meine ich :) Es ist halt eine Protestbewegung und keine Putschisten.
Lieutenant Governor of Freeland |
Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:11

Und ich wiederhole mich gerne: Ich hab keinen Bock drauf. Assentia ist seit seiner Gründung unter Jens Reiche ein multiethnischer Staat, der gar mal Arabien und Indien als Ausgestaltungsvorbild hatte. Gouverneure mit nicht "weißen" Namen gehören in Assentia seit bestehen dazu und noch nie regte sich dagegen Widerstand, Protest oder auch nur eine negative Meinung. Auch stört mich sehr, dass Spieler in Assentia für Unruhe sorgen wollen, aber sonst noch nie einen Finger rund um die Republic of Assentia gerührt zu haben.

Beiträge: 253

Beruf: Politiker

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:31

Also ich habe mich nicht auf Assentia bezogen ;)
Lieutenant Governor of Freeland |
Lieutenant-Gouverneur de la Frélande | State Minister of Tourism and Commerce | Ministre d'État du Tourisme et Commerce

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:25

Ich würde es als brainstorming verstehen! Simon finde ich es erstmal logisch, dass die Bruderschaft empfindlich reagiert, wenn ein Native Governeur wird! Schaut euch die Geschichte an!
Nach meiner Erfahrung würde man sich miteinander " hinsetzt", und Parameter aushandelt, schliesslich hat niemand ein Interesse daran, Assentia kaputt zu machen!
Aber Protest muß schon möglich sein!
Roger Pollok
In God we trust

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:26

Ein Putsch ist ein letztes Mittel bröckelnder MNs, die eigene Aktivität wieder anzukurbeln. Das brauchen wir nicht.

:thumbup:

Putsch in Astor? Also bitte. Das habt ihr doch wirklich nicht nötig.
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:59

Scheinbar schon. ;)

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:02

Simoff-Beiträge zählen doch nicht. :vertrag
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Beiträge: 87

Wohnort: irkania stadd, irkanien

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 23:34

Jetzt mal im Ernst: Wer glaubt, dass eine solche paramilitärische Organisation wie die "Brotherhood of Arnette" (oder auch die "Church of Unitology", wie manch andere es sich wünschen), herbeigepupst vor nicht einmal vier Monaten, plötzlich eine ernsthafte Bedrohung für die Bundesregierung und alle ihr zur Verfügung stehenden Mittel der Staatsmacht darstellen könnte - mit dem kann man nicht vernünftig über eine solche Simulation reden.


Jo, es sei denn es gibt Geldgeber von außen, aber einige begreifen ja schon nicht, dass die Mehrheit keine Lust hat im eigenen Land Krieg zu machen.

Nur als Disclaimer: Den Account Brotherhood of Arnette bespielt Dietz. :vertrag


Oh Gott.

Es geht nicht um den Vorschlag. Es geht um den Simulationsstil.

(...)
Um militärisch in Astor einen Fuß auf den Boden zu bekommen, müsste man sämtliche Führungsfunktionen ausschalten:
Kommunikationswege, also ALLE: Internet, Telefon, Funk, Telegraphensysteme, Satelliten, etc. Dafür bräuchte man schon einen landesweiten Versorgungsnetzausfall.
Dann müsste man die gesamten Luftaufklärungseinheiten am Boden behalten, denn die wären bei einem Zwischenfall die ersten, die bei Kommunikationsausfall ein Bild vor Ort machen würden.

(...)

Das geht fix ... Witzigerweise gerade gestern damit angefangen mich damit mal theoretisch auseinanderzusetzen und dann praktisch zu simulieren und es ist recht gruselig, auch wenn man den Landesweiten EMP einfach mal erstmal lässt.
Diplomat der Freien Irkanischen Republik, Hauptmann Dankfrid Fisker
Kommandoabteilung Außenpolitik 1 - Astoria