Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich höre da kein Nein bzgl. des Gebäcks.
Sie müssen mir auch etwas beantworten, Lyman:
Weshalb werden die Blue Bulls nicht mehr als offizielle Vereinigung geführt?
Marc Peterson Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.
Die Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, aber ich bin auch darüber irritiert. Ich war mir nicht bewusst, dass Mr. Lengley oder ich die Blue Bulls, die ich einst mit Mr. Mulder aus Assentia gegründet habe.
Ich bin mir fast sicher, Sir, dass Sie selbst vor längerer Zeit die Auflösung der Blue Bulls dem DNC verkündet haben*, mit der Aussicht auf eine neue Interessengruppe, der sie Ihre Zeit widmen wollten - aus der aber nie etwas geworden ist.
Meine bloße Anwesenheit und ein paar Worte scheinen nicht immer nur Probleme zu schaffen, sondern auch ein paar zu lösen …
Freut mich, dass die Blue Bulls das gesamtgesellschaftliche Vertretungsspektrum der Demokraten wieder vergrößern.
das Democratic National Committee ist zu Entschluss gekommen Ihnen nicht den Zugang zu den parteiinternen Parteiräumen zu gewähren.
Die Ablehnung Ihres Antrages tragen 78% der Delegierten des DNC.
Ich möchte mich für Interesse bedanken und wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiterem Weg.
Perry Nunokawa 54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress
Thank you, Mr. Chairman,
dass Sie sich für mich und die Prüfung meiner Anliegen Zeit genommen haben.
Ich hoffe, dass wir weiterhin gut zusammenarbeiten werden.
Ihnen wird in Zukunft eine bedeutendere Rolle bei der Koordinieung der innerparteilichen Zusammenarbeit zukommen.
Bin ich denn weiterhin Ehrenmitglied oder ist nur mein Zugang ausgesetzt?
Thank you for the Information.
Ich rechne dann in Zukunft mit häufigen Mitteilungen an mich bzgl. der Koordinierung der Parteiarbeit.
Mit vereinten Kräften werden wir diesen ... "Staffellauf mit Hürden" schon absolviert bekommen.
Wann immer Ihnen danach ist, Marc. Ich bezweifle allerdings, dass das Democratic National Committee zu einer anderen Auffassung gelangen würde, nachdem erst ein paar Tage vergangen sind.